Bodenplatte über Kelleraufgang

Diskutiere Bodenplatte über Kelleraufgang im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo und guten Morgen,ich grüße Euch. Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an die Experten: Ich möchte eine Bodenplatte über meinem...

1. #1 Bobbi123, 05.08.2022
    Bobbi123

Bobbi123

Hallo und guten Morgen,ich grüße Euch.

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an die Experten:

Ich möchte eine Bodenplatte über meinem Kelleraufgang gießen.
    Ich würde gerne wisssen,ob es so reicht,wenn ich diese Vorbereitung wie auf angefügtem Bild
    durch führe? Die Moniereisen würde ich auf beiden Seiten je 5 cm in die Wand versenken.
    Auf der Platte soll nur ein Grill ca 30 kg,und ein paar Möbel stehen. Und ich auch, ca 85 kg..
    Reicht es wenn ich das mit Schnellbeton mache?

Vielen Dank

Gruß Bobbi123

Anhänge:

Thema:

Bodenplatte über Kelleraufgang

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte über Kelleraufgang - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte: Mängel an Außenkante?

Bodenplatte: Mängel an Außenkante?: Hallo, unsere Bodenplatte für unser EFH wurde gegossen. Bei der Begutachtung fiel mir auf, dass an einer langen Seite die obere Kante unsauber...
  2. Bodenplatte zu groß: Klinker auf Bodenplatte?

Bodenplatte zu groß: Klinker auf Bodenplatte?: Hallo, bei uns ist die Bodenplatte unseres EFH fertig gestellt worden. Sie ist aber augenscheinlich zu groß: Sie hat die Maße der Gebäudeaußenmaße...
  3. Stundenlange Unterbrechung bei Betonage der Bodenplatte

Stundenlange Unterbrechung bei Betonage der Bodenplatte: Hallo zusammen, vergangene Woche fand die Betonage meiner Bodenplatte statt. Ich war leider nicht selbst vor Ort, aber mein Nachbar hat mir...
  4. Bodenplatte für Garage

Bodenplatte für Garage: Guten Morgen zusammen, meine Garage wurde vor 20 Jahren auf einem Ringfundament erbaut. Innen wurde zwischen den Fundamenten Pflaster auf...
  5. Bodenanstrich auf Bodenplatte im Garagennebenraum

Bodenanstrich auf Bodenplatte im Garagennebenraum: Guten Morgen, wir lassen aktuell eine vollisolierte ISO-Paneel-Garage erstellen (Stahlwand mit Dämmkern und Außenputz). Die Gesamtgröße der...