Bodenplatte und Wand abdichten
Diskutiere Bodenplatte und Wand abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, bitte um Hilfe/Bestätigung/Berichtigung zu folgendem Sachverhalt: Gegebenheit - Das Haus hat keinen Keller, die Bodenplatte...
Thema:
Bodenplatte und Wand abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte und Wand abdichten - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?
Feuchtigkeit zwischen Bodenplatte/Wand in Keller wegen Außentreppe?: Servus zusammen und guten Abend, Ich bin neu hier im Forum und bedanke mich schonmal vorab für jeden Ratschlag. :) Zu meinem Problem: Haus... -
Abdichtung Gefitas für Bodenplatte auch an Wand?
Abdichtung Gefitas für Bodenplatte auch an Wand?: Laut Gefitas Verarbeitungshinweisen soll die Gefitas Folie auch etwas an der Wand hochgezogen werden, um den Dämmstoff seitlich abzudichten. Dies... -
EFH mit Bodenplatte - Abdichtung zur EG-Wand?
EFH mit Bodenplatte - Abdichtung zur EG-Wand?: Hallo, ich habe schon viel im Netz recherchiert, jedoch aufgrund unsere Bauweise nichts passendes gefunden. Deshalb nun an euch die Frage,... -
Detail für Abdichtung Wand-Bodenplatte
Detail für Abdichtung Wand-Bodenplatte: Hallo :bau_1:, möchte Keller mit B25 WU Bodenplatte und Wände aus zweischaligen Hohlwänden B25 WU erstellen lasen. Im Bodengutachten steht:...