Bodenplatte verlängern
Diskutiere Bodenplatte verlängern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, da unser Wintergarten etwas zu klein geworden ist, soll jetzt die Bodenplatte verlängert werden. Die jetzige Bodenplatte hat im...
Thema: Bodenplatte verlängern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte verlängern
,betonplatte verlängern
,fundament verlängern
,- terrasse verlängern,
- estrichplatte verlängern,
- terrasse bodenplatte verlängern,
- betondecke verlängern ,
- betonfläche verlängern,
- betonterrasse verlängern,
- anschlussbewehrung bodenplatte bestand neu,
- Terrasse verlängert fugen reißen am anbau Forum,
- betondecke verlängern?,
- bodenplatze verlängern,
- bodenplatte für terrasse verlängern,
- bodenplatte beton verlängern
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte verlängern - Ähnliche Themen
-
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?: Hallo zusammen, unser Haus ist von 1964 und vollunterkellert. Ein Teil des Kellers (ca. 35m²) bildet eine Souterrain-Wohnung mit separatem... -
Wassereintritt durch Bodenplatte???
Wassereintritt durch Bodenplatte???: Hallo zusammen, mein Problem das sich nach starkem Regen ...das Wasser von aussen zwischen Estrich und Bodenplatte reinzieht. Nun meine Frage... -
Feuchtigkeit auf der Bodenplatte
Feuchtigkeit auf der Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben in unserem Nebengebäude seit ca. einem Jahr einen größeren Feuchtigkeitsfleck auf der Bodenplatte. Wir haben den... -
Gefälle KG-Rohr unter Bodenplatte teils falsch?
Gefälle KG-Rohr unter Bodenplatte teils falsch?: Hallo, bei uns wurden KG-Rohre während der Abwesenheit verlegt und es stehen nur wenige Fotos vom BU zur Verfügung. Mir ist im folgenden Foto... -
Wasser drückt am Fallrohr durch die Bodenplatte
Wasser drückt am Fallrohr durch die Bodenplatte: Hallo, ich habe hier das folgende Problem: [GALLERY] Preisfrage: Wie dichte ich das ab? ich würde etwas Beton um das Rohr entfernen, alles...