Bodenplatte verschweißen ABER mit Unterkellerrung
Diskutiere Bodenplatte verschweißen ABER mit Unterkellerrung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Ich hoffe mir kann jemand mal helfen. Ich habe eine Gartenlaube mit Keller. Nun möchte ich die Gartenlaube abreißen :hammer: wobei der...
Thema:
Bodenplatte verschweißen ABER mit Unterkellerrung
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte verschweißen ABER mit Unterkellerrung - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte Garage Nachbehandlung
Bodenplatte Garage Nachbehandlung: Nabend Zusammen! Es geht um die Bodenplatte meiner Garage diese wird kommenden Freitag gegossen. Jetzt hab ich schon viel gefragt und gelesen und... -
Schalungssteine auf Bodenplatte
Schalungssteine auf Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage an die Fachleute, denn mir fehlt die Fachkompetenz. Ich möchte eine Garage bauen. Diese Garage hat eine... -
Bodenplatte mit Dampfsperre verschweißen
Bodenplatte mit Dampfsperre verschweißen: Hallo, vor 10 Tage wurde bei uns die Bodenplatte für einen Anbau zur Südseite gegoßen. Jetzt, also morgen, soll die Platte schon komplett mit... -
Austrocknung einer wärmegedämmten Bodenplatte mit anschließender Verschweißung
Austrocknung einer wärmegedämmten Bodenplatte mit anschließender Verschweißung: Ich habe eine wärmegedämmte Bodenplatte (Folie, 15 cm Styrodur, Folie, Stahlarmierung mit 20 cm Beton). Nach dem Aufbringen des Betons wurde die... -
Schweißbahn auf Bodenplatte verschweißen. Nur Stöße oder Vollflächig
Schweißbahn auf Bodenplatte verschweißen. Nur Stöße oder Vollflächig: Hallo Leute, Ich habe mich mit meinem Estrichleger unterhalten, der auch die Schweißbahn auf der Bopla aufbringt. Er meinte ein Verschweißen...