Bodenplatte WG
Diskutiere Bodenplatte WG im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe ich bin nicht völlig falsch, aber "Abdichtung im Kellerbereich" schien mir das noch passendste Forum. Und zwar wurde in...
Thema:
Bodenplatte WG
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte WG - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte im Altbau nachträglich einbauen
Bodenplatte im Altbau nachträglich einbauen: Hallo, Wir sanieren ein altes Bauernhaus aus dem Jahr 1897. Der Vorbesitzer hat dort selber schon an der Bodenplatte „rumgewerkelt“, sodass wir... -
Folie zwischen Fundament und Bodenplatte?
Folie zwischen Fundament und Bodenplatte?: Hallo, Streifenfundament ist gegossen und Raum dazwischen verfüllt. Jetzt soll die Folie für das Betonieren der BP verlegt werden. Nur auf den... -
Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen
Feinsteinzeug auf einer Bodenplatte (Terrasse) verlegen: Guten Abend liebe Community und gleichgesinnte des Handwerks, Ich gebe mal als grobe info zu mir bekannt... Maler und Lackierer 1998-2013... -
Aus welchem Material sind diese Bodenplatten
Aus welchem Material sind diese Bodenplatten: Hallo ins Forum, ich könnte bitte hinsichtlich der Einschätzung einer möglichen Gefahrensituation die Meinung eines Fachmann/Fachfrau hier aus dem... -
Bodenplatte "Gartenhaus" nachträglich erhöhen
Bodenplatte "Gartenhaus" nachträglich erhöhen: Hi zusammen, habe mich nun extra angemeldet um euer Wissen anzapfen zu können. Wir sind vergangenes Jahr in eine Doppelhaushälfte zur Miete...