Bodenplatte / Zweischaliges Mauerwerk
Diskutiere Bodenplatte / Zweischaliges Mauerwerk im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben das Abenteuer auf uns genommen in Polen ein Haus, mit folgenden Eigenschaften zu errichten: - Baugrund Lehm,...
Thema:
Bodenplatte / Zweischaliges Mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte / Zweischaliges Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Hohlstelle unter Bodenplatte (Sauberkeitsschicht rieselt heraus)
Hohlstelle unter Bodenplatte (Sauberkeitsschicht rieselt heraus): Beim freilegen der Bodenplatte (die Baufirma muss hier noch nacharbeiten) ist mir aufgefallen das an einer Stelle Kies von der Sauberkeitsschicht... -
Bodenplatte welche Abstände
Bodenplatte welche Abstände: Hallo zusammen, wir möchten gerne eine Bodenplatte 20cm gießen wo im Bewährungsplan folgende Werte angegeben sind, für die Betonüberdeckung:... -
Grundleitungen unter der Bodenplatte
Grundleitungen unter der Bodenplatte: Hallo liebe Forums-Nutzer, ich habe einen Grundleitungsplan angehangen und folgende Fragen dazu und hoffe auf hilfreiche Antworten: Wir haben von... -
Entkopplungsmatte bei Bodenplatte in Garage
Entkopplungsmatte bei Bodenplatte in Garage: Moin ich habe in meiner Gemauerten Garage eine Betonplatte. Hier wollte ich nun Fliesen verlegen lassen. Die Überlegung ist nun, Die Betonplatte... -
Projekt zweischaliges Mauerwerk auf Bodenplatte
Projekt zweischaliges Mauerwerk auf Bodenplatte: Guten Tag, Für ein Projekt ist es meine Aufgabe, ein Sockeldetail für ein zweischaliges Mauerwerk (ohne Dämmung, nur mit Luftschicht) aus...