Bodenplatte

Diskutiere Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Weiter weg Also ein bischen zurücktreten. Es geht um die Bilder. Nicht vergessen, daß wir nicht automatisch im Hinterkopf haben, was Ihnen völlig...

1. MB

MB Gast

Weiter weg

Also ein bischen zurücktreten. Es geht um die Bilder. Nicht vergessen, daß wir nicht automatisch im Hinterkopf haben, was Ihnen völlig klar ist.

Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder, Bilder etc.

Also auch mal eine Übersicht über die Baustelle. JWD = Janz weit draußen.

Wir müssen uns mühsam den Zusammenhang denken.

Darauf mache ich mal einen neien Beitrag auf.........

Thema:

Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Frostschürze Bodenplatte beschädigt?

Frostschürze Bodenplatte beschädigt?: Hallo, bei der Suche nach einem Leerrohr, das leider nicht nach Plan verlegt wurde, ist mir aufgefallen, dass unsere Frostschürze komisch...
  2. Bodenplatte Abdichtung

Bodenplatte Abdichtung: Hallo zusammen, habe ein Haus gekauft, Fertighaus BJ2022. Auf Bodenplatte. Warum auch immer ist er etwas „versenkt“ und die Putzunterkante ist...
  3. Abdichtung Bodenplatte ohne Keller

Abdichtung Bodenplatte ohne Keller: Hallo, wir sind derzeit am Bauen eines Einfamilienwohnhauses. Wir haben keinen Keller, jedoch hat uns unser Statiker aufgrund des Bodengutachtens...
  4. Abwasserrohre in Bodenplatte einbetonieren?

Abwasserrohre in Bodenplatte einbetonieren?: N'abend unser Bausachverständige war heute da und meinte, dass die verlegten Abwasserrohre im Haus (die nach unten, draußen führen -...
  5. Drainage unter Bodenplatte ja/nein

Drainage unter Bodenplatte ja/nein: Drainage ja/ nein? Hey, Ich habe eine alte Grube, ca 2 Meter tief. Keine Bodenplatte sondern gewachsener Boden. Hier steht immer mal punktuell...