Bodenplatte
Diskutiere Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bei uns wurde am Donnerstag Bodenplatte gegossen von Firma Glatthaar. Leider haben wir so eine Ausführung der Bodenplatte nie gesehen. Unsere...
Seite 1 von 3
Thema:
Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit zwischen Außenwand und Bodenplatte
Feuchtigkeit zwischen Außenwand und Bodenplatte: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich schon längere Zeit Feuchtigkeit zwischen Wand und Bodenplatte. Es handelt sich um eine 17,5cm... -
Bei Regen Bodenplatte TG gegossen
Bei Regen Bodenplatte TG gegossen: Hallo, es handelt sich um ein Neubau Mehrfamilienhaus. War gestern zufällig an der Baustelle als es stark geregnet hat. Tatsächlich waren die... -
grundleitung unter Bodenplatte
grundleitung unter Bodenplatte: Hallo liebes Forum, wir haben eben gesehen , durch Zufall, dass unsere Grundleitung die unter der Bodenplatte liegt um ca 30-35cm versetzt wurde... -
Gegen Bodenplatte betonieren
Gegen Bodenplatte betonieren: Hallo zusammen, unser Haus wurde vor drei Jahren inkl. Garage errichtet und steht bisher komplett frei auf unserem Grundstück. Jetzt möchte unser... -
Abdichten Bodenplatten Holzrahmenbau
Abdichten Bodenplatten Holzrahmenbau: Hallo! Ich möchte bald meine Beton Bodenplatte abdichten und habe auch soweit verstanden worum es geht. Was mir noch nicht ganz klar ist: Muss ich...