Bodenplatte
Diskutiere Bodenplatte im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen !! Wir bauen ein Haus mit Fa. HvH. Die haben letzte Woche die Bodenplatte gegossen.Die haben einfach auf dem Boden (Tiefe 2.65...
Thema:
Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Abwasserrohre unter der Bodenplatte?
Abwasserrohre unter der Bodenplatte?: Hallo. Unser Bauunternehmen empfiehlt die Verlegung der Abwasserrohre unter der Bodenplatte. Wenn sie diese über der Bodenplatte verlegen bleibt... -
KG Rohre, Leitungen in XPS unter Bodenplatte mit Aussparungen
KG Rohre, Leitungen in XPS unter Bodenplatte mit Aussparungen: Hallo, Bei uns wurde die Bodenplatte gegossen und ich bin verunsichert. Es wurde alles verdichtet und schotter als Sauberkeitsschicht. Darauf... -
Bodenplatte auf Unterseite feucht - was könnte die Ursache sein?
Bodenplatte auf Unterseite feucht - was könnte die Ursache sein?: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee oder kann mich beruhigen. Es geht um eine Stelle (ca. 1m) an einer Bodenplatte, die jetzt immer feucht... -
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus
Seitlicher Wassereintritt über Bodenplatte ins Gartenhaus: Hallo, ich bräuchte mal euren Rat oder Tipp. Wir haben diesen Sommer 2024 ein Gartenhaus aus Holz (34mm Wanddicke) auf einer 20cm dicken... -
Schalung der Bodenplatte schließt mit Dämmung ab
Schalung der Bodenplatte schließt mit Dämmung ab: Hallo, bei uns wurde der Unterbau für die Bodenplatte fertiggestellt sowie Bewährung und Schalung für die Bodenplatte angebracht. Nun ist mir...