Bodenplatten DIN 4108 Beiblatt 2:2006-03
Diskutiere Bodenplatten DIN 4108 Beiblatt 2:2006-03 im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen! Ich schau mir gerade die Bodenplatten Bild 10, 11 und 12 vom Beiblatt 2:2006-03 der DIN 4108 an. Was mich wundert ist, dass die...
Thema: Bodenplatten DIN 4108 Beiblatt 2:2006-03
Besucher kamen mit folgenden Suchen
DIN 4108 Beiblatt 2 : 2006-03
,DIN 4108 Bodenplatte
,DIN 4108-Beiblatt 2:2006-03
,- wasserglas für betonarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplatten DIN 4108 Beiblatt 2:2006-03 - Ähnliche Themen
-
Angegossene Bodenplatte Garage nachtäglich Thermisch trennen?
Angegossene Bodenplatte Garage nachtäglich Thermisch trennen?: Hallo, Ich muss im Sommer den Eingangsbereich unseres Hauses neu Dämmen. Geplant ist aktuell Sockel Perimeter (evt. auch Schaumglasplatten) und... -
Abdichtung Bodenplatte mit Aufkantung
Abdichtung Bodenplatte mit Aufkantung: Hallo zusammen, Ich bau gerade ein Nebengebäude. Allerdings ohne Keller, dachte mir aber das Thema ist hier am Besten aufgehoben. Mein Frage... -
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?
feuchtes Souterrain - Bewuchs zwischen Estrich und Bodenplatte?: Hallo zusammen, unser Haus ist von 1964 und vollunterkellert. Ein Teil des Kellers (ca. 35m²) bildet eine Souterrain-Wohnung mit separatem... -
Wassereintritt durch Bodenplatte???
Wassereintritt durch Bodenplatte???: Hallo zusammen, mein Problem das sich nach starkem Regen ...das Wasser von aussen zwischen Estrich und Bodenplatte reinzieht. Nun meine Frage... -
Feuchtigkeit auf der Bodenplatte
Feuchtigkeit auf der Bodenplatte: Hallo zusammen, wir haben in unserem Nebengebäude seit ca. einem Jahr einen größeren Feuchtigkeitsfleck auf der Bodenplatte. Wir haben den...