Bodenplattenabdichtung aktuelle Norm
Diskutiere Bodenplattenabdichtung aktuelle Norm im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Wie sieht derzeit die aktuelle Norm bei Dampfsperre auf der Bodenplatte aus? Ich kenne heranführen an die Wände reicht. Ein Sachverständiger...
Thema: Bodenplattenabdichtung aktuelle Norm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bodenplattenabdichtung
,DIN bodenplattenabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplattenabdichtung aktuelle Norm - Ähnliche Themen
-
Aktuelle Kosten für ein Haus (brutto)
Aktuelle Kosten für ein Haus (brutto): Hallo zusammen! aufgrund eines potentiellen Grundstückes versuche ich aktuell an realistische Kostenschätzungen für die Hauskosten zu kommen.... -
Dachdämmung und DIN 4108 bei Haus von 1990 noch aktuell?
Dachdämmung und DIN 4108 bei Haus von 1990 noch aktuell?: Hallöchen, meine Frau und ich überlegen ein Fertighaus aus 1991 zu kaufen. Laut GEG §47 muss das Dach den "Anforderungen an den Mindestwärmeschutz... -
Aktuelle Baukosten (MFH)
Aktuelle Baukosten (MFH): Hallo zusammen. Derzeit besteht bei uns die Überlegung in einer Baugemeinschaft ein MFH mit 6 Parteien errichten zu lassen. Jede Einheit mit 4... -
Auslegung Wärmepumpe für aktuelle (2024) KfW Förderung
Auslegung Wärmepumpe für aktuelle (2024) KfW Förderung: Für die neue Förderung Einzelmaßnahme Heizungstausch muss eine Wärmepumpe mit einer Jahresarbeitszahl von mindestens 3,0 ausgelegt werden. Was... -
Modelleisenbahn und Bodenplattenabdichtung
Modelleisenbahn und Bodenplattenabdichtung: Hallo zusammen, ich habe alle Beiträge zum Thema im Forum gelesen und bin trotzdem unsicher was speziell meinen Fall angeht. Ich versuche mich...