Bodenplattenaufbau für Anbau - Tragschicht?
Diskutiere Bodenplattenaufbau für Anbau - Tragschicht? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; hallo, für einen kleinen anbau ( ca 40qm in HRB ) an ein nicht unterkellertes efh will ich die bodenplatte erstellen. aufbau als...
Thema:
Bodenplattenaufbau für Anbau - Tragschicht?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplattenaufbau für Anbau - Tragschicht? - Ähnliche Themen
-
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus
Anbau Bodenplatte - Spritzschutz Fertighaus: Hallo zusammen, wir haben ein Fertighaus Holzständerwerk ohne Keller gebaut. Jetzt ist ein Anbau (Schuppen) geplant. Wir müssen die geforderten... -
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament
Fußbodenaufbau Anbau Blockbohlenhaus mit Streifenfundament: Moin zusammen, ich hoffe, dass ich nicht gesteinigt werde für meine laienhafte Nachfrage :-D Und zwar möchte ich einen Anbau an meinem... -
Bodenplattenaufbau mit Dampfsperre???
Bodenplattenaufbau mit Dampfsperre???: Hallo Zusammen, da ich echt gute Erfahrungen hier im Forum gemacht habe, wollte ich euch gerne auf ein erneutes Problem ansprechen:... -
Altbau Bad sanieren: Bodenplattenaufbau
Altbau Bad sanieren: Bodenplattenaufbau: Guten Tag an alle, wir haben einen Altbau, den wir nach und nach sanieren und ausbauen. Nach Rücksprache mit Fliesenleger und Gas- &... -
Kriechkeller Bodenplattenaufbau?
Kriechkeller Bodenplattenaufbau?: Hallo zusammen, die Gründung unseres Doppelhauses erfolgt über ein umlaufendes Streifenfundament (bis 80cm Tiefe), darauf kommen...