Bodenplattenaufbau mit Dampfsperre???
Diskutiere Bodenplattenaufbau mit Dampfsperre??? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, da ich echt gute Erfahrungen hier im Forum gemacht habe, wollte ich euch gerne auf ein erneutes Problem ansprechen:...
Seite 1 von 2
Thema: Bodenplattenaufbau mit Dampfsperre???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Nachstoßende Feuchtigkeit aus Betonplatten
,sd-wert wu-beton
,dampfsperre auf beton
Die Seite wird geladen...
-
Bodenplattenaufbau mit Dampfsperre??? - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse
Dachgeschoss Ausbau Balkendecke mit doppelter Dampfsperre/Bremse: Hallo zusammen, ich bin trotz langer Recherche leider nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier im Forum. Wir haben ein... -
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete
Verständnissfrage zu Dampfsperre und Tapete: Hallo ich hab eine verständnissfrage: -rigippsplatten sind laut meiner recherche anfällig für schimmel (pappe / Gippseigenschaften). -bei einer,... -
Altbau Bad sanieren: Bodenplattenaufbau
Altbau Bad sanieren: Bodenplattenaufbau: Guten Tag an alle, wir haben einen Altbau, den wir nach und nach sanieren und ausbauen. Nach Rücksprache mit Fliesenleger und Gas- &... -
Bodenplattenaufbau für Anbau - Tragschicht?
Bodenplattenaufbau für Anbau - Tragschicht?: hallo, für einen kleinen anbau ( ca 40qm in HRB ) an ein nicht unterkellertes efh will ich die bodenplatte erstellen. aufbau als... -
Kriechkeller Bodenplattenaufbau?
Kriechkeller Bodenplattenaufbau?: Hallo zusammen, die Gründung unseres Doppelhauses erfolgt über ein umlaufendes Streifenfundament (bis 80cm Tiefe), darauf kommen...