Bodenpreis Außenbereich?
Diskutiere Bodenpreis Außenbereich? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, es geht um den Kauf eines Hangstreifens im Außenbereich, also kein Bauerwartungsland oder Baugrundstück. Der Hang ist mit Hecke und...
Thema:
Bodenpreis Außenbereich?
Die Seite wird geladen...
-
Bodenpreis Außenbereich? - Ähnliche Themen
-
Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen
Diagonale Rissbildung im Innen und Außenbereich an 2 Stellen: Guten Morgen, aus aktuellem Anlass möchte ich hier unser Problem kurz schilder. Wir stehen kurz vor dem Kauf eines Einfamilienhaus in Hanglage.... -
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher... -
Bauen im Außenbereich
Bauen im Außenbereich: Guten Abend, ich wollte mal fragen ob sich hier jemand mit dem Baurecht im Außenbereich auskennt. Ich weiß das dies nicht ganz so einfach ist.... -
Ausbau Dachgeschoss im Außenbereich - Was ist möglich?
Ausbau Dachgeschoss im Außenbereich - Was ist möglich?: Hallöchen! Kurze Frage: Wir, Familie mit fünf Kids, leben seit ein paar Jahren auf einem Resthof mit ein paar Tieren in Hobbyhaltung (kleine... -
Hauswert ermitteln nur über Bodenpreise
Hauswert ermitteln nur über Bodenpreise: Hallo, ich habe mir sagen lassen das ein Haus was ein Stand von 1970 hat also, - keine Heizung (nur Ofen) - alte einfachverglaste Fenster -...