Bodenpreis Außenbereich?

Diskutiere Bodenpreis Außenbereich? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, es geht um den Kauf eines Hangstreifens im Außenbereich, also kein Bauerwartungsland oder Baugrundstück. Der Hang ist mit Hecke und...

1. CFelle

CFelle

Beruf:
    Landwirt
    Hallo,

es geht um den Kauf eines Hangstreifens im Außenbereich, also kein Bauerwartungsland oder Baugrundstück. Der Hang ist mit Hecke und Bäume bewachsen. Nebenan ist noch ein flaches Grundstück, das mit einer Wildhecke bepflanzt ist.
    Welcher Quadratmeterpreis wird bei solchen Grundstücken veranschlagt?

2. #2 mastehr, 10.03.2014
    mastehr

mastehr

Beruf:
    Software-Entwickler
    Der Preis, auf den sich Käufer und Verkäufer einigen.

Das ist Marktwirtschaft. Was bringt es Dir, wenn Dir hier jemand sagt, dass 10 Euro / m² üblich sind, Dein Verkäufer aber 20 Euro haben möchte?

3. #3 C. Schwarze, 10.03.2014
    C. Schwarze

C. Schwarze

4. #4 MoRüBe, 10.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2014
    MoRüBe

MoRüBe Gast

Kaufpreissammlung beim Gutachterausschuß, das gibt schon mal nen Anhaltspunkt. Der Rest ist Angebot und Nachfrage :D

Nachtrag: 2 Deppen ein Gedanke :D

Thema:

Bodenpreis Außenbereich?

Die Seite wird geladen...

Bodenpreis Außenbereich? - Ähnliche Themen

1. Holz im Außenbereich nur grundieren?

Holz im Außenbereich nur grundieren?: Hallo, grundiere gerade einen Treppenüberbau aus Holz mit Grundierung. reicht es aus das Holz nur zu grundieren,oder muss es auch noch lackiert...
  2. Porenbeton im außenbereich

Porenbeton im außenbereich: Guten Tag, Ich plane im Garten eine Mauer mit Porenbeton zu mauern. Am kelleraufgang siehe Bild möchte ich diese Mauer hochziehen. Die Frage...
  3. Steinwolle unter Überdachung im Außenbereich

Steinwolle unter Überdachung im Außenbereich: Bitte löschen da erledigt- Danke
  4. Große Fliesen im Außenbereich

Große Fliesen im Außenbereich: Ich möchte auf der Terasse (Betonfundament) große Fliesen (120x60 cm) im Außenbereich verlegen. Was muss ich dabei beachten? Ist eine...
  5. Hauswert ermitteln nur über Bodenpreise

Hauswert ermitteln nur über Bodenpreise: Hallo, ich habe mir sagen lassen das ein Haus was ein Stand von 1970 hat also, - keine Heizung (nur Ofen) - alte einfachverglaste Fenster -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden