Bodenrichtwerte für Bayern
Diskutiere Bodenrichtwerte für Bayern im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; An alle Interessierten, in Bayern ist ein kostenfreies Portal für Bodenrichtwerte eingerichtet.Die Einzelabrufe sind dann wohl kostenpflichtig...
Thema:
Bodenrichtwerte für Bayern
Die Seite wird geladen...
-
Bodenrichtwerte für Bayern - Ähnliche Themen
-
Kredit abgelehnt wegen falschem Bodenrichtwert
Kredit abgelehnt wegen falschem Bodenrichtwert: Hallo, gibt es hier jemanden der das schon mal erlebt hat?? Wir haben über eine Finanzvermittlung Einen passenden Kredit für unsere Immobilie... -
Bodenrichtwert als Verhandlungsbasis?
Bodenrichtwert als Verhandlungsbasis?: Hallo, hab mich grad angemeldet und ein paar Stündchen quer gelesen. Das Forum ist aber sooo umfangreich, das ich meine spezielle aktuelle Frage... -
Ermittlung Grundstückswert mit Bodenrichtwert
Ermittlung Grundstückswert mit Bodenrichtwert: Hallo, ich kaufe mir demnächst ein Reihenmittelhaus. Grundstücksfläche sind 150m^2 Mein Steuerberater hat mir empfohlen den Grundstückswert beim... -
Angemessener Grundstückswert / Wertermittlung
Angemessener Grundstückswert / Wertermittlung: Hallo an Alle, eventuell ist das nicht das richtige Forum, aber da sich hier ja Experten verschiedenster Bereiche tummeln habe ich eine Frage zur... -
Bodenrichtwert oder Kaufpreis?
Bodenrichtwert oder Kaufpreis?: Hallo, wer weiß es? Bei einer Immo-Finanzierung rechnen die Banken auch das vorab gekaufte Grundstück des Bauherren mit ein. Gehen die...