Bodenschutzmatte bei Laminat

Diskutiere Bodenschutzmatte bei Laminat im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich beabsichtige meine beiden Bürostühle zu erneuern. Es ist ein Laminatboden verlegt. Ist da auch eine Bodenschutzmatte erforderlich, oder...

1. sdaio2

sdaio2

Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Hallo, ich beabsichtige meine beiden Bürostühle zu erneuern. Es ist ein Laminatboden verlegt. Ist da auch eine Bodenschutzmatte erforderlich, oder reicht es, hier Stühle (Chefsessel) mit Hartbodenrollen zu verwenden?
    Wenn Bodenschutzmatten, auf was soll ich da achten? Und dann auch Hartbodenrollen?

Thema:

Bodenschutzmatte bei Laminat

Die Seite wird geladen...

Bodenschutzmatte bei Laminat - Ähnliche Themen

1. Laminat - empfehlenswerte Marke

Laminat - empfehlenswerte Marke: Hallo, wir möchten gern die Böden mit Laminat verlegen. Es sollte möglichst strapazierfähig und gute Qualität sein. Hat jemand nen Tipp für eine...
  2. Luftfeuchtigkeit und Laminat

Luftfeuchtigkeit und Laminat: Kann man bei 67% Luftfeuchtigkeit Laminat verlegen? Die CM-Messung vom Estrich sagt das der Estrich trocken sei. Nur die Luftfeuchtigkeit ist 67%....
  3. Höhenunterschied Fliese/Laminat ausgleichen

Höhenunterschied Fliese/Laminat ausgleichen: Hallo, wir haben einen Neubau, EFH, mit Fussbodenheizung, Zementestrich. Es geht darum das ein Teil des EG gefliest wird und im Wohn/Essbereich...
  4. Bodenaufbau/Höhenausgleich Laminat auf Parkett und Novilon

Bodenaufbau/Höhenausgleich Laminat auf Parkett und Novilon: Hallo zusammen, ich habe mit der Suche bereits nach meinem "Problem" gesucht, fand viele spannende Fragen und Antworten, aber leider keine...
  5. Designboden oder Laminat und welche Trittschalldämmung

Designboden oder Laminat und welche Trittschalldämmung: Hallo Zusammen, wir suchen für unseren Neubau gerade einen passenden Bodenbelag für die Wohnküche, Fliesen möchten wir nicht haben. Nachbarn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden