Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten

Diskutiere Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich stehe davor aus einem Büroraum einen Wohnraum zu machen. Derzeit ist in diesem Büroraum Teppich verlegt, Klickvinyl soll...

1. Gf2k2

Gf2k2

Hallo zusammen,

ich stehe davor aus einem Büroraum einen Wohnraum zu machen. Derzeit ist in diesem Büroraum Teppich verlegt, Klickvinyl soll hineinkommen. Leider befinden sich in diesem Raum fünf Bodentanks mit Netzwerk- und Stromanschlüssen, folglich also fünf 30x30cm große Löcher im Estrich. Welche Möglichkeiten gäbe es diese zu schließen, so dass eine ebene Fläche entsteht auf der der neue Boden verlegt werden kann?

DSCF9527.JPG

Thema:

Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten

Die Seite wird geladen...

Bodentank (Elektrik) entfernen und Boden für Verlegung vorbereiten - Ähnliche Themen

1. Elektrische Rollladen: Neue Rollladen + Umrüstung

Elektrische Rollladen: Neue Rollladen + Umrüstung: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin im richtigen Unterforum gelandet. Situation: 1. Wir haben bereits einige elektrische Rollläden, die über eine...
  2. Elektrische Rollläden - nach längerer Zeit unbenutzt startet Motor erst nach einer Weile

Elektrische Rollläden - nach längerer Zeit unbenutzt startet Motor erst nach einer Weile: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Phänomän zu Hause. Ich habe elektrische Rollläden mit jeweils 2 Schaltern, einen für hoch und einen für...
  3. Rolladenwelle schief nach Umrüstung auf elektrisch

Rolladenwelle schief nach Umrüstung auf elektrisch: Hallo, ich habe eine Rollade von Gurtantrieb auf elektrisch mit Rohrmotor umgerüstet. Mit dem Gurtantrieb war die Welle gerade und die Lichtspalte...
  4. Rolladen elektr. Nachrüsten

Rolladen elektr. Nachrüsten: Hallo zusammen, bei der Renovierung meines Dachgeschosses habe ich vor 3 Rolladen elektrisch nachzurüsten. Hierbei soll nicht nur ein Gurtwickler...
  5. elektr. Zuleitung für Pooltechnik ... im Garten

elektr. Zuleitung für Pooltechnik ... im Garten: Schönen guten Tag, auch zu diesem Thema habe ich schon unterschiedlichste Aussagen bekommen. Wir bauen im Garten einen komplett eingelassenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden