Bodentiefe Dusche / Fliese verfärbt

Diskutiere Bodentiefe Dusche / Fliese verfärbt im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, bei uns hat sich eine untere Wandfliese in der Bodentiefen Dusche verfärbt. Woran kann das liegen. Die Dusche ist 6 Jahre alt. Rückwand im...

  1. #1 Gast99698, 06.04.2021
    Gast99698

    Gast99698 Gast

    Hallo,

    bei uns hat sich eine untere Wandfliese in der Bodentiefen Dusche verfärbt. Woran kann das liegen. Die Dusche ist 6 Jahre alt. Rückwand im Nachbarraum ist trocken... vielleicht die Silikonfuge undicht? image.jpg
     
Thema:

Bodentiefe Dusche / Fliese verfärbt

Die Seite wird geladen...

Bodentiefe Dusche / Fliese verfärbt - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Fugen (Bewegungsfugen) bei bodentiefen Duschen

    Fehlende Fugen (Bewegungsfugen) bei bodentiefen Duschen: Hallo allseits, ich streite mich wegen nicht fachgerechter Fliesen auf meinen Schedel Duschelementen. Erst ging es nur um Ungleichmäßig verlegte...
  2. Wasserschadeninstandsetzung Bodentiefe Dusche

    Wasserschadeninstandsetzung Bodentiefe Dusche: Hallo zusammen, auf der Suche nach Antworten zu meinen Fragen bezüglich meiner Wasserschadeninstandsetzung in meiner Dusche bin ich auf das...
  3. Bodentiefe Dusche im Keller

    Bodentiefe Dusche im Keller: Hallo, ich habe ein Haus von 1974 wo leider keine Dokumentation mehr zu vorliegt. Hier würde ich gerne im Keller eine bodentiefe Dusche mit...
  4. Nachträglicher Einbau bodentiefe Dusche

    Nachträglicher Einbau bodentiefe Dusche: Hallo, mal wieder brauche ich eure Hilfe. Wir möchten unser derzeitiges Gäste-WC erweitern um eine Dusche. Da im gesamten Haus Fußbodenheizung...