bodentiefe Dusche - gefliest - Abdichtung
Diskutiere bodentiefe Dusche - gefliest - Abdichtung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir bauen mit einem GU :-( - nun gut, das Thema ist bodentiefe Dusche im BAD (OG) Fußbodenaufbau ist aktuell wie folgt...
Thema: bodentiefe Dusche - gefliest - Abdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
die gef Dusche von Heil Hitler Fotos
,einlauf dusche
Die Seite wird geladen...
-
bodentiefe Dusche - gefliest - Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Bodentiefe Dusche unten undicht?
Bodentiefe Dusche unten undicht?: Hallo, wollte heute die Silikonfugen in der bodentiefe Dusche austauschen. Die hatten vereinzelt kleine schwarze Schimmelflecken schon und sahen... -
Fehlende Fugen (Bewegungsfugen) bei bodentiefen Duschen
Fehlende Fugen (Bewegungsfugen) bei bodentiefen Duschen: Hallo allseits, ich streite mich wegen nicht fachgerechter Fliesen auf meinen Schedel Duschelementen. Erst ging es nur um Ungleichmäßig verlegte... -
Wasserschadeninstandsetzung Bodentiefe Dusche
Wasserschadeninstandsetzung Bodentiefe Dusche: Hallo zusammen, auf der Suche nach Antworten zu meinen Fragen bezüglich meiner Wasserschadeninstandsetzung in meiner Dusche bin ich auf das... -
Wie bodentiefe geflieste Dusche abdichten?
Wie bodentiefe geflieste Dusche abdichten?: Hallo, es geht um den Badausbau, wo eine bodentiefe geflieste Dusche vorgesehen ist. Zwei Meinungen prallen aufeinander: Der Fliesenverkäufer... -
Bodentiefe geflieste Dusche - Estrich vs. Hartschaum
Bodentiefe geflieste Dusche - Estrich vs. Hartschaum: Hallo, wir wollen ein Bad renovieren. Der komplette Estrich muss raus. Eine Fussbodenheizung ist nicht vorgesehen. Nun steht die Aussage des...