bodentiefe Fenster in weißer Wanne?

Diskutiere bodentiefe Fenster in weißer Wanne? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; .........Wir möchten in unserem geplanten Haus gerne die Kellerräume als private Arbeitszimmer und später ggf. als Einliegerwohnung...

1. #21 wasweissich, 21.04.2010
    wasweissich

wasweissich Gast

:think

2. lulu66

lulu66

Beruf:
    Dipl. Inform.
    Dann schon richtig vollständig...die Irreführung war da auch schon mit dabei:

Aus dem langen Text erschliesst es sich dann doch so langsam. Bis zum letzten Abschnitt dachte ich, dass man die Kellerterrasse dann ebenerdig verlassen kann. Wenns dann allerdings bergauf geht, sieht das natürlich anders aus.
    Wenn die Wanne rausgezogen wird, kann man ja die 1 Meter "hohe" Betonwand mit was auch immer verstecken, zur Not mit nem Haufen begraster Erde ;)

Thema: bodentiefe Fenster in weißer Wanne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodentiefes keller fenster forum

,
  2. bodentiefen Fenster im keller kosten

,
  3. bodentiefe fenster keller

,
  4. weisse wanne bei einliegerwohnung im keller,
  5. weisse wanne am kellerfenster
Die Seite wird geladen...

bodentiefe Fenster in weißer Wanne? - Ähnliche Themen

1. Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank

Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank: Hallo zusammen, in meinem Vorhaben einer Altbausanierung plane ich aktuell den korrekten Anschluss meiner bodentiefen Fenster im EG. Die Fenster...
  2. Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?

Bodentiefes Fenster lässt sich nicht mehr öffnen - Gewährleistung oder Wartung?: Hallo! ca. 6 Monate nach Einzug hat der Griff einer Terrassentür (bodentiefes Fenster) so geklemmt, dass sie nicht mehr zu schließen war. D.h....
  3. EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?

EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?: Guten Tag zusammen, es geht um eine Sanierung mit neuen Fenster/Türen. Im EG sind einige bodentiefe Fenster bzw. Türen (Terrasse) und eine neue...
  4. Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht

Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht: Guten Morgen, ich habe eben bei unserem Neubau festgestellt, dass bei einem bodentiefen Fenster die Bitumenschicht einen Riss hat. Unser Haus ist...
  5. Bodentiefe Fenster einzubauen?

Bodentiefe Fenster einzubauen?: Guten Tag, ich möchte gerne für den einen Raum unseres Hauses bodentiefe, Schiebefenster einbauen. Maße davon sind ca. 2m x 2,2m. Da der Raum...