Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht
Diskutiere Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich habe eben bei unserem Neubau festgestellt, dass bei einem bodentiefen Fenster die Bitumenschicht einen Riss hat. Unser Haus ist...
Thema:
Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht
Die Seite wird geladen...
-
Bodentiefes Fenster Riss Bitumenschicht - Ähnliche Themen
-
Bodentiefe Fenster einzubauen?
Bodentiefe Fenster einzubauen?: Guten Tag, ich möchte gerne für den einen Raum unseres Hauses bodentiefe, Schiebefenster einbauen. Maße davon sind ca. 2m x 2,2m. Da der Raum... -
Boden Nivellieren PU-Schaum am Fenster (bodentief)
Boden Nivellieren PU-Schaum am Fenster (bodentief): Hallo, wir möchten unseren Küchenboden ausgleiche mit Nivelliermasse. Auf dem Boden haben wir Fliesen, die ich auch nicht rausstemmen möchte. Nun... -
Abdichtung bodentiefes Fenster Klinkermauerwerk
Abdichtung bodentiefes Fenster Klinkermauerwerk: Hallo, ich möchte unsere bodentiefen Fenster abdichten, damit ich dann den Terassenbelag direkt anlegen kann. Die druckfeste Dämmung muss dazu... -
Bodentiefes Fenster direkt in die Ecke
Bodentiefes Fenster direkt in die Ecke: Hallo zusammen. Mein Bad ist ziemlich dunkel. Jetzt war meine Idee (die ich echt mag) das vorhandene Fenster gegen ein bodentiefes zu tauschen.... -
Abdichtung bodentiefe Fenster mangelhaft
Abdichtung bodentiefe Fenster mangelhaft: Liebes Forum, täglich grüßt das Murmeltier. Unsere bodentiefen Fenster im EG wurden mittels Flüssigkunststoff und Gewebeband abgedichtet. Jetzt,...