Bodentreppe

Diskutiere Bodentreppe im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; hallo, weiß nicht genau obs hier hergehört, aber wie sieht der korrekte einbau einer ausklappbaren bodentreppe in einer gk-decke aus?? 120*60

1. blaupm

blaupm

Beruf:
    KFZ-Meister
    hallo, weiß nicht genau obs hier hergehört, aber wie sieht der korrekte einbau einer ausklappbaren bodentreppe in einer gk-decke aus?? 120*60

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dirk&Heike, 14. März 2007
    Dirk&Heike

Dirk&Heike

Beruf:
    Handelsfachwirt
    Benutzertitelzusatz:
    Häuslebauer
    korrekter einbau

Ob es irgendwelche DIN´s dafür gibt kann ich dir nicht sagen? Wir haben unsere Bodentreppen zwischen den Deckenbalken angebracht und dann die GK Platte rangesetzt! Habe eine Konstruktion dierekt um die Bodentreppen gebaut so das ich die GK Platten daran festschrauben konnte

4. #3 bauworsch, 14. März 2007
    bauworsch

bauworsch Gast

Thema:

Bodentreppe

Die Seite wird geladen...

Bodentreppe - Ähnliche Themen

1. Gedämmte Bodentreppe austauschen - Kostenschätzung

Gedämmte Bodentreppe austauschen - Kostenschätzung: Hallo, im Rahmen der Dämmung des Dachs benötige ich eine neue Bodentreppe als Aufstieg zum Dach. Ich habe ein Angebot bekommen, eine...
  2. Ausparung Bodentreppe

Ausparung Bodentreppe: Ich habe eine Bodentreppe (Ausklappbar) die nach unten hin bündig mit den Deckenbalken abschließt. Da die Decke noch abgehangen wird muss ich den...
  3. Fussboden in Spitzboden nicht installliert trotz Bodentreppe

Fussboden in Spitzboden nicht installliert trotz Bodentreppe: Ich habe ein Frage zu unserem Neubau. Wir lassen über ein Baufirma unser Haus bauen. Laut Bauleistung führt eine Bodentreppe in den entstehenden...
  4. Einbaufuge Bodentreppe dämmen

Einbaufuge Bodentreppe dämmen: Hallo Wir haben unsere alte Bodentreppe jetzt durch eine GUt Holz 4 D Bodentreppe von Wellhöfer ersetzt mit Deckenanschusssystem. Dabe war ein...
  5. Hat hier schon jemand eine Wellhöfer GutHolz Bodentreppe eingebaut und kann helfen?

Hat hier schon jemand eine Wellhöfer GutHolz Bodentreppe eingebaut und kann helfen?: Hallo Ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Weil die alte Bodentreppe nicht mehr richtig dicht war haben wir jetzt von...