Bodentreppe
Diskutiere Bodentreppe im Dach Forum im Bereich Neubau; Kann man mir einer Empfehlung für eine Holz-Bodentreppe aussprechen? Über die Suche habe ich nichts gefunden und im sonstigen Internet habe ich...
Thema: Bodentreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodentreppe empfehlung
,Bodentreppe bündig mit Dach
Die Seite wird geladen...
-
Bodentreppe - Ähnliche Themen
-
Bodentreppe nur mit PU-Schaum eingebaut - wie luftdicht bekommen?
Bodentreppe nur mit PU-Schaum eingebaut - wie luftdicht bekommen?: Hallo, meine Bodentreppe durch die oberste Geschossdecke aus Beton wurde offenbar nur mit PU-Schaum eingebaut und nicht ordentlich luftdicht... -
Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt
Schimmelbildung im Dach bei Bodentreppe (mit Fotos) - Eure Meinung ist gefragt: Hallo zusammen, wir sind 2020 in unser neues Haus gezogen und nun habe ich oben im Dachstuhl ein paar Schimmelstellen entdeckt. Diese Stellen... -
Einbau Wellhöfer Bodentreppe
Einbau Wellhöfer Bodentreppe: Hallo, hat schonmal jemand von euch eine Wellhöfer Bodentreppe (Gutholz) montiert? Da sind ja Justierschrauben mitgeliefert. Muss da für die... -
Welche Reihenfolge ist sinnvoll, 1 Bodentreppe dann Decke abhängen?
Welche Reihenfolge ist sinnvoll, 1 Bodentreppe dann Decke abhängen?: Man denkt ja über vieles nach, lässt man erst die Decke abhängen oder erst die Dachbodentreppe installieren? -
Gedämmte Bodentreppe austauschen - Kostenschätzung
Gedämmte Bodentreppe austauschen - Kostenschätzung: Hallo, im Rahmen der Dämmung des Dachs benötige ich eine neue Bodentreppe als Aufstieg zum Dach. Ich habe ein Angebot bekommen, eine...