Bodenunebenheiten UNTER der Fußbodenheizung
Diskutiere Bodenunebenheiten UNTER der Fußbodenheizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Mein Männer haben in einem alten Haus den Boden mit Betonmasse selber ausgeglichen. Nun sagt der Heizungsbauer, dass er darauf, auf Grund der...
Thema:
Bodenunebenheiten UNTER der Fußbodenheizung
Die Seite wird geladen...
-
Bodenunebenheiten UNTER der Fußbodenheizung - Ähnliche Themen
-
Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?
Dachboden ausgebaut und hat noch keine Heizungsanlage? Fussbodenheizung oder wie dort warm bekommen?: Hallo, bei uns hat sich mittlerweile noch ein zusätzlich ausgebautes Geschoss/Dachboden ergeben. Der Dachboden soll in Zukunft als Arbeitszimmer... -
Fußbodenheizung auf Dielenboden mit Hindernissen
Fußbodenheizung auf Dielenboden mit Hindernissen: Hallo Leute, habe mich extra hier angemeldet da ich auf mein konkretes Problem keine Lösung finde in der Hoffnung jemand kann hier nützliche Tipps... -
Estrich (mit Ausgleichsmasse drauf) Bodenunebenheiten Schleifen
Estrich (mit Ausgleichsmasse drauf) Bodenunebenheiten Schleifen: Hallo, in einem Raum ca. 20m² möchte ich die Unebenheiten des Bodens reduzieren damit für neuen Belag ok wäre. Deswegen muss ich Stellenweise... -
Leichte Bodenunebenheiten ausgleichen
Leichte Bodenunebenheiten ausgleichen: Folgendes habe ich in der letzten Woche verwendet und kann es weiterempfehlen: Lugato Tolles Zeug und einfach zu verarbeiten. -
Bodenunebenheiten mit Rotationslaser - alternative zur Messlatte und Messkei?
Bodenunebenheiten mit Rotationslaser - alternative zur Messlatte und Messkei?: In der DIN 18202 ist die Bestimmung von Bodenunebenheiten durch den Einsatz einer 2m Messlatte und Messkeilen beschrieben. Es werden die so...