Bodenverlegung Keller - Benötige Rat für weiteres Vorgehen
Diskutiere Bodenverlegung Keller - Benötige Rat für weiteres Vorgehen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, ich lasse derzeit von einem Bodenleger in unserem Keller einen neuen Bodenbelag verlegen. Leider läuft dies bisher nicht...
Thema:
Bodenverlegung Keller - Benötige Rat für weiteres Vorgehen
Die Seite wird geladen...
-
Bodenverlegung Keller - Benötige Rat für weiteres Vorgehen - Ähnliche Themen
-
Keller (partyraum) Deckedämmung und bodenverlegen
Keller (partyraum) Deckedämmung und bodenverlegen: Guten Tag, Ich würde gern die Decke meines Kellers erneuert, der auch ein Spielzimmer ist, das am Wochenende beheizt wird. Ist es möglich,... -
Bodenverlegung Dachgeschoss auf Spanplatte
Bodenverlegung Dachgeschoss auf Spanplatte: Liebe Leute, ich saniere gerade einen Dachgeschossausbau von unserem vor zwei Jahren erworbenen Eigenheim (Altbau 1933) . Dach und Boden wurden in... -
"Plastik" - Geruch nach Tapezieren, Streichen und Bodenverlegung
"Plastik" - Geruch nach Tapezieren, Streichen und Bodenverlegung: Wir haben zwei mobile Räume mit Vliestapete tapezieren und mit Latexfarbe streichen und ein PVC Boden verlegen lassen. Die Räume waren vorher... -
Schimmel im Keller nach Bodenverlegung
Schimmel im Keller nach Bodenverlegung: Liebe Fachleute, im Souterrain meines Hauses hatte ich ein kleines Badezimmer (ca. 230 x 1,9 m). Der Fußboden, sowie die Wände waren gefliest.... -
Belastbarkeit HT-Rohre bei Bodenverlegung
Belastbarkeit HT-Rohre bei Bodenverlegung: Hallo! In unser Wohnzimmer kommt bald ein wassergeführter Kaminofen, welcher über eine thermische Ablaufsicherung verfügt. Diese Sicherung...