Bögen, Gewölbe
Diskutiere Bögen, Gewölbe im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; frage: gibts fachliteratur od. infos im internet bzügl. herstellung von div. Bögen, Stürzen und Gewölben mit "alten" Ziegeln od. Klinker? danke.
Thema:
Bögen, Gewölbe
Die Seite wird geladen...
-
Bögen, Gewölbe - Ähnliche Themen
-
Fallrohr 87 Grad Bogen?
Fallrohr 87 Grad Bogen?: Hallo, bei mir wird gerade Sanitär gemacht. Ist das wirklich so i.o das das Fallrohr mit einem 87 Grad Bogen eingebaut wird? Es handelt sich dabei... -
Decke abhängen Bogen
Decke abhängen Bogen: Hallo zusammen, wie würdet ihr das Element auf dem Bild umsetzen? ich würde gerne so ähnlich die decke meiner dusche abhängen. also decke in... -
Austausch Fenster mit Bogen
Austausch Fenster mit Bogen: Hallo zusammen, bisher war ich immer nur „stiller Leser“ und habe mir einige gute Tipps zur Renovierung unseres Altbaus abgeschaut. Nun stehe ich... -
Bogen im Dachfirst
Bogen im Dachfirst: Hi, wir lassen gerade unser Dach neu decken. Nun wurden letzte Woche Dachfirstpfannen gelegt und man erkennt deutlich einen Bogen in der Mitte.... -
Kg-Rohr DN250 Versatz bei 2x 15° Bogen
Kg-Rohr DN250 Versatz bei 2x 15° Bogen: Hi, gibt es hier zufällig jemanden, der mir den Versatz bei einem KG-Rohr DN250 nennen kann, wenn man zwei 15° Bogen einbaut? Also ungefähr so:...