Böschungsbefestigung/Umwehrungen
Diskutiere Böschungsbefestigung/Umwehrungen im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Forum, in der Bauleistungsbeschreibung unseres 3-Liter-Reihenendhauses steht, dass die Schaffung von Stützmauern und Umwehrungen Sache...
Thema: Böschungsbefestigung/Umwehrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wer ist für eine grabenbefestigung zuständig
,umwehrung an böschung
,umwehrung auf stützmauer
Die Seite wird geladen...
-
Böschungsbefestigung/Umwehrungen - Ähnliche Themen
-
Stützmauer + Zaun (Umwehrung) zulässige Höhe
Stützmauer + Zaun (Umwehrung) zulässige Höhe: Guten Tag, wir mussten unser Grundstück (Niedersachsen) um 1,50m aufschütten. Da die Straße in unserem Neubaugebiet 1,50m über den... -
Umwehrung/Absturzsicherung Pflicht bei 1,1 m tiefem Lichthof?
Umwehrung/Absturzsicherung Pflicht bei 1,1 m tiefem Lichthof?: Hallo liebe Forengemeinde, wir haben 2018 eine Doppelhaushälfte in BW vom Bauträger neu bauen lassen. Die Gestaltung der Außenanlage war bis auf... -
Rost an Umwehrung
Rost an Umwehrung: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten haben wir ein Reihenhaus gekauft (BJ 1998). Nun sind mir Roststellen am Silikon zw. Treppenumwehrung und... -
Umwehrungen: Berechnung Höhe Fensterbrüstung
Umwehrungen: Berechnung Höhe Fensterbrüstung: Hallo zusammen, bei unsrem geplanten Haus würde ich gerne meine Schreibtischplatte in die Fensterlaibung laufen lassen und aus Kosten und... -
Geländerhöhen Umwehrungen
Geländerhöhen Umwehrungen: Hallo zusammen, hat einer von euch zufällig einen Kommentar oder kennt eine Auslegung zu Geländerhöhen, wenn vor einem Fenster ein französisches...