Bohrbrunnen in HH

Diskutiere Bohrbrunnen in HH im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte mich nach einer Alternative zu einm unterirdischen, befahrbaren 5000L Regenwassertank von R...... erkundigen, der meine...

1. #1 audipower19, 1. August 2010
    audipower19

audipower19

Beruf:
    Beamter
    Hallo,

ich möchte mich nach einer Alternative zu einm unterirdischen, befahrbaren 5000L Regenwassertank von R...... erkundigen, der meine Toilettenspülung EG + OG mit separater Leitung sowie die Wasserversorgung für die Gartenbewässerung gewährleistet. Ein komplettes System kostet inkl. Sickeriglu, Pumpensystem, Schwimmer, Zuleitung etc. bei uns 3.500,- Scheine.

Habe über einen offiziellen Bohrbrunnen nachgedacht.

Unser Grundstück liegt 31m üNN; Grundwasser ist tiefer als 8 Meter zu erwarten (lt. Baugrundgutachten zeigte kein Grundwasser bis 8 Meter).

Kennt einer von Euch verlässliche Brunnenbauer in HH?

Lohnt sich der Aufwand bei den genannten Vorzeichen für einen Bohrbrunnen?

Danke und Grüße audipower19

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bohrbrunnen in HH

Die Seite wird geladen...

Bohrbrunnen in HH - Ähnliche Themen

1. Innen-Schiebetür Landhaus Stil mit Glas Raum HH und SH gesucht

Innen-Schiebetür Landhaus Stil mit Glas Raum HH und SH gesucht: Hi, wir suchen eine Schiebetür mit Zarge wie etwa in dem Link abgebildet. Schön wären an den Seiten jeweils nochmal feststehende Türelemente um...
  2. Firma für Einblasdämmung in der Mitte zwischen HH und Berlin?

Firma für Einblasdämmung in der Mitte zwischen HH und Berlin?: Hallo, kann mir jemand per PN einen Tipp geben für Firmen, die Einblasdämmung für zweischaliges Mauerwerk anbieten, im Bereich Parchim /...
  3. Telefonanschluss aktivieren in HH

Telefonanschluss aktivieren in HH: Hallo, wir haben eine seit über 20 Jahren deaktivierte Telefonleitung. Nur die Leitung geht ins Haus, ohne Anschlussdose! Diese Leitung soll...
  4. Günstige Baufirmen raum HH gesucht

Günstige Baufirmen raum HH gesucht: Hallo, meine Eltern sind auf der Suche nach seriösen Baufirmen, die ihnen einen Walmdachbungalo in Quickborn bei Hamburg bauen. Grundstück ist...
  5. Lieferant für Nylofor-Zäune Raum HH gesucht

Lieferant für Nylofor-Zäune Raum HH gesucht: Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich als Endverbraucher einen Nylofor-Zaun kaufen kann? Das sind Gittermatten mit mehreren Sicken...