Bohren in Beton-Randstein oder Metall auf Beton kleben??
Diskutiere Bohren in Beton-Randstein oder Metall auf Beton kleben?? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin mir nicht wirklich sicher, ob dieses Forum das richtige ist, aber da es grob um Beton geht, versuche ich es einmal hier....
Thema:
Bohren in Beton-Randstein oder Metall auf Beton kleben??
Die Seite wird geladen...
-
Bohren in Beton-Randstein oder Metall auf Beton kleben?? - Ähnliche Themen
-
Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren
Senkrecht-Markise am Balkon ohne zu bohren: Hallo, wir möchten eine Senkrecht-Markise am Balkon befestigen, allerdings ohne in die Bausubstanz zu bohren. Der Balkon besteht aus Beton und hat... -
Bohrung in Doppel-T-Träger zewcks Verankerung von Gewindestangen im Beton dahinter?
Bohrung in Doppel-T-Träger zewcks Verankerung von Gewindestangen im Beton dahinter?: Hallo liebes Forum! Mein Projekt ist eine Terrassenüberdachung, welche mit einem Wandträger aus Aluminium an der Außenwand über der... -
Bohrer aus Beton entfernen - steckt in Armierung fest
Bohrer aus Beton entfernen - steckt in Armierung fest: Hallo, kennt ihr ein Wergzeug (Schlaghammer / Adapter für SDS-Plus Borher mit Öse für Flaschenzug oder ähnlich), mit dem man einen in der... -
Spannbetondecke durchbohren Kaminzug
Spannbetondecke durchbohren Kaminzug: Hallo, wir wollen uns ein RMH kaufen. Nun wollen wir vorher abklären, ob die Möglichkeit besteht einen Kamin nachzurüsten. Dazu müssen wir ein...