Bohren in Bodenfliesen

Diskutiere Bohren in Bodenfliesen im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Moin liebe Handwerker, ist für das Bohren in eine harte Bodenfliesen ein Diamantbohrer zu empfehlen oder gibt es noch etwas geeigneteres ?

1. #1 Treppe2019, 10.12.2019
    Treppe2019

Treppe2019

Moin liebe Handwerker,

ist für das Bohren in eine harte Bodenfliesen ein Diamantbohrer zu empfehlen oder gibt es noch etwas geeigneteres ?

Thema:

Bohren in Bodenfliesen

Die Seite wird geladen...

Bohren in Bodenfliesen - Ähnliche Themen

1. Solarthermie, Löcher bohren, nur, ..... wie groß

Solarthermie, Löcher bohren, nur, ..... wie groß: Hallo zusammen, ich bin neu hier, und habe da eine Frage. Vorher etwas zu meiner Situation. Wir werden eine Haus aus den 1970er Jahren...
  2. Wie Deckenleuchte befestigen? Bohren wird schwierig

Wie Deckenleuchte befestigen? Bohren wird schwierig: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos, wie ich meine Deckenleuchte in meiner gemieteten Wohnung befestigen soll. Dort wo das Kabel raus kommt, ist...
  3. Löcher in Punktfundament bohren

Löcher in Punktfundament bohren: Hallo Bauexperten, ich habe vor 2 Tagen 2 Punktfundamente (30x30) für eine kleine Terrassenüberdachung erstellt. Wie lange sollte ich den Beton...
  4. Löcher bohren im Altbau - woher weiß ich ob Rohr oder Stahlträger?

Löcher bohren im Altbau - woher weiß ich ob Rohr oder Stahlträger?: Liebe Bauexperten, ich bin absoluter Laie im bauen, aber würde trotzdem gern selbst einfach nur ein Rollo über dem Fenster aufhängen. Also...
  5. Bodenfliesen bohren

Bodenfliesen bohren: Hallo, liebe Fliesenleger. Hab mal eine Fachfrage an euch: Da es immer mehr Mode wird, Bodenfliesen an die Wand zu kleben ( warum heissen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden