Bohren - womöglich Wasserleitung?
Diskutiere Bohren - womöglich Wasserleitung? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, ich war jetzt lange nicht mehr hier unterwegs, aber ich bräuchte mal eure Meinung. Ich habe bei uns im Bad das Waschbecken...
Thema:
Bohren - womöglich Wasserleitung?
Die Seite wird geladen...
-
Bohren - womöglich Wasserleitung? - Ähnliche Themen
-
Befestigung Kabelrohr an pulverbeschichtetem Träger ohne Bohren
Befestigung Kabelrohr an pulverbeschichtetem Träger ohne Bohren: Hallo zusammen, Ich möchte Kabelschellen an einem pulverbeschichteten Träger befestigen. Es handelt sich um ein neues Vordach. Ich möchte sehr... -
150 mm Loch für Abzugshaube durch WDVS-Holzständerwand bohren
150 mm Loch für Abzugshaube durch WDVS-Holzständerwand bohren: Hallo allerseits, ich stehe vor der Aufgabe, ein 150 mm großes Loch für eine Küchenabzugshaube durch eine Holzständerwand mit WDVS (14 mm... -
Befestigung Elektrik auf Abdichtung Bodenpalatte ohne Beschädigung/Bohren
Befestigung Elektrik auf Abdichtung Bodenpalatte ohne Beschädigung/Bohren: Da ich in dem Forum "Praxisausführungen/Details" keine Antwort bekommen habe probiere ich hier mal mein Glück: Hallo, wir starten demnächst mit... -
Befestigung Elektrik auf Abdichtung Bodenpalatte ohne Beschädigung/Bohren
Befestigung Elektrik auf Abdichtung Bodenpalatte ohne Beschädigung/Bohren: Hallo, wir starten demnächst mit den Vorbereitungen für die Elektrik im Rohbau. Die Bodenplatte haben wir mit einer Bitumenschweißbahn PYE PV S5... -
Löcher in die Decke bohren
Löcher in die Decke bohren: Hallo, ich habe eine Frage zum Bohren von Löchern in einer Betondecke und kenne mich leider überhaupt nicht aus. Ich möchte in meinem Wohnzimmer...