Bohrhammer bei Bauhaus gesichtet
Diskutiere Bohrhammer bei Bauhaus gesichtet im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; http://www.kaufda.de/Hamburg/Baumaerkte/p-c2 Was haltet ihr von diesem Bohrhammer (Bauhaus-Prospekt, Seite 3.)?
Thema:
Bohrhammer bei Bauhaus gesichtet
Die Seite wird geladen...
-
Bohrhammer bei Bauhaus gesichtet - Ähnliche Themen
-
Wie viel Joule bei Bohrhammer
Wie viel Joule bei Bohrhammer: Hallo, ich habe eine Frage. In eine gegossene Decke mit Heraklith als Dämmung muss ich einige Löcher Bohren. Die Decke ist sehr robust gegossen,... -
Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch
Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch: Hallo zusammen, Bislang kam ich mit einem 30 Euro Bohrhammer, Noname, relativ gut klar. Da der vor kurzem aber den Geist aufgegeben hat bin ich... -
Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max
Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max: Hallo Leute, ich lese schon einige Monate immer wieder in diesem Forum nach wenn es mir an Fachwissen fehlt zum Thema Hausumbau etc. bisher war... -
in HLZ Rohdichte 1.8 mit Bohrhammer gebohrt, Absprengung und Riß
in HLZ Rohdichte 1.8 mit Bohrhammer gebohrt, Absprengung und Riß: Hallo, da mir die Tragweite leiter nicht klar war, habe ich in eine 11er Wand mit HLZ Rohdichte 1.8 10er Löcher mit dem Bohrhammer gebohrt und... -
Bohrhammer Makita geeignet?
Bohrhammer Makita geeignet?: Hallo liebe Mitglieder. Ich benötige einen Bohrhammer zur Altbausanierung. Da ich dieses Werkzeug relativ oft verwenden werde, will ich mir...