Bohrlöcher im Klinker verfüllen

Diskutiere Bohrlöcher im Klinker verfüllen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, gibt es eine Füllmasse (vielleicht auch farbig), mit der Bohrlöcher in rötlichen Hollandklinkern verschlossen werden können? Vielen Dank!

  1. baumi

    baumi

    Dabei seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bastler
    Ort:
    Hallo,

    gibt es eine Füllmasse (vielleicht auch farbig), mit der Bohrlöcher in rötlichen Hollandklinkern verschlossen werden können?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C. Schwarze, 1. August 2006
    C. Schwarze

    C. Schwarze

    Dabei seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tag.
    1. Denjenigen der in Verblender/Klinker löcher bohrt, verprügeln, wenn er fragt warum, nachtreten.

    ...extra Stein Verblender/Klinker nehmen, mit grober Feile und/oder kleiner Flex Steinstaub produzieren, danach transparentes Silikon in das Loch spritzen, Steinstaub in/auf das Loch pusten/drücken/kleben. fertig.

    oder Stein ganz entfernen, auswechseln, kann aber anschließen Farbnuancen bei der Fuge geben.
     
Thema: Bohrlöcher im Klinker verfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klinkersteine bohrlöscher verschließen

Die Seite wird geladen...

Bohrlöcher im Klinker verfüllen - Ähnliche Themen

  1. Fuge in Betonaußenwand 24cm tief wie verfüllen

    Fuge in Betonaußenwand 24cm tief wie verfüllen: Hallo, bei mir hat sich das Haus im Laufe der Jahre abgesenkt und ein Teil der Betonfertigteile ist vom anderen abgerissen. Über die zwei...
  2. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

    Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  3. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

    Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  4. Bohrloch in Dämmung

    Bohrloch in Dämmung: Hallo! Ich habe eine Frage, über die ich bisher viele unterschiedliche Tipps gehört habe, so dass ich mir einmal Klarheit verschaffen möchte....
  5. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

    Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...