Bohrlöcher in der Kellersohle

Diskutiere Bohrlöcher in der Kellersohle im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, die Fa. URETEK kommt nächste Woche um meine Kellersohle mit Expansionsharz anzuheben. Dafür werden 12 mm Bohrlöcher in die...

1. #1 Guenter321, 30.05.2020
    Guenter321

Guenter321

Beruf:
    Rentner
    Hallo Experten,
    die Fa. URETEK kommt nächste Woche um meine Kellersohle mit Expansionsharz anzuheben. Dafür werden 12 mm Bohrlöcher in die Kellersohle gebohrt. Wie bekomme ich diese Löcher sicher zu. Da wir einen hohen Grundwasserspiegel haben sehe ich hier ein großes Problem für mich.
    Danke im voraus.
    Gruß Guenter

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Warum denn ein Problem für dich? Für sowas bestellt man dann das Komplettpaket inkl. Verschließen der Bohrlöcher.

3. #3 Guenter321, 30.05.2020
    Guenter321

Guenter321

Beruf:
    Rentner
    Hätte ich gern gemacht, mein Pech Uretek bietet das nicht an,leider.
    Gruß Güntee

4. #4 Andreas Teich, 31.05.2020
    Andreas Teich

Andreas Teich

Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Benutzertitelzusatz:
    Ggf anrufen sofern sich’s im Rahmen hält…
    Löcher aussaugen und ausgießen.
    Unsere Poolscheinwerfer habe ich mit Vergußmörtel in die Betonwände eingegossen.

5. #5 Guenter321, 04.06.2020
    Guenter321

Guenter321

Beruf:
    Rentner
    Ich habe eine Lösung für meine Bohrlöcher in der Kellersohle gefunden.
    Ich habe mir 30mm lange Kunstoffpropfen leicht konisch mit 0,5 mm Übermass drehen lassen die ich bis zur Unterkante Kellersohle eingeschlagen habe.
    Es kommt kein Wasser mehr hoch, und den Rest kann ich in Ruhe mit Remmers Betofix abdichten.

simon84 gefällt das.
Thema: Bohrlöcher in der Kellersohle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bohrloch in kellersohle abdichten

Die Seite wird geladen...

Bohrlöcher in der Kellersohle - Ähnliche Themen

1. Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern

Bohrlöcher in neuen Holz-Alu Fenstern: Hallo liebes Forum, nachdem ich hier ja viel zu meiner Fenstersanierung in Eigenleistung mit Unterstützung durch einen lokalen Fensterbauer...
  2. Bohrloch schräg - was nun?

Bohrloch schräg - was nun?: Guten Morgen, bei uns soll Glasfaser verlegt werden. Unser Anbieter hat uns daraufhin mitgeteilt, dass wir einen Wanddurchbruch vornehmen müssen....
  3. Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern

Bohrlöcher und Macken in Malervlies ausbessern: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe bislang keine abschließende Meinung zu meinem Problem finden können: Bei unserem Neubau wurde...
  4. Was kann das hier im Bohrloch sein?

Was kann das hier im Bohrloch sein?: Hallo zusammen, wollte gerade etwas (Kleines) an die Wand hängen mit Dübel. Es ist im Treppenhaus in Höhe der Decke, aber wohl leicht darüber,...
  5. Bohrloch wieder öffnen?

Bohrloch wieder öffnen?: Hallo miteinander. Vorab: Was für ein sensationelles Forum. Schön dass es sowas gibt. Danke an alle die sich hier austauschen. Ich selbst bin...