Bohrlöcher in der Kellersohle

Diskutiere Bohrlöcher in der Kellersohle im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, die Fa. URETEK kommt nächste Woche um meine Kellersohle mit Expansionsharz anzuheben. Dafür werden 12 mm Bohrlöcher in die...

1. #1 Guenter321, 30.05.2020
    Guenter321

Guenter321

Beruf:
    Rentner
    Hallo Experten,
    die Fa. URETEK kommt nächste Woche um meine Kellersohle mit Expansionsharz anzuheben. Dafür werden 12 mm Bohrlöcher in die Kellersohle gebohrt. Wie bekomme ich diese Löcher sicher zu. Da wir einen hohen Grundwasserspiegel haben sehe ich hier ein großes Problem für mich.
    Danke im voraus.
    Gruß Guenter

2. SvenvH

SvenvH

Warum denn ein Problem für dich? Für sowas bestellt man dann das Komplettpaket inkl. Verschließen der Bohrlöcher.

3. #3 Guenter321, 30.05.2020
    Guenter321

Guenter321

Beruf:
    Rentner
    Hätte ich gern gemacht, mein Pech Uretek bietet das nicht an,leider.
    Gruß Güntee

4. #4 Andreas Teich, 31.05.2020
    Andreas Teich

Andreas Teich

Beruf:
    Gebäude-Energieberater, Planungsbüro, HW-Meister
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäude-Energieberater,Planungsbüro,Bauberatung
    Löcher aussaugen und ausgießen.
    Unsere Poolscheinwerfer habe ich mit Vergußmörtel in die Betonwände eingegossen.

5. #5 Guenter321, 04.06.2020
    Guenter321

Guenter321

Beruf:
    Rentner
    Ich habe eine Lösung für meine Bohrlöcher in der Kellersohle gefunden.
    Ich habe mir 30mm lange Kunstoffpropfen leicht konisch mit 0,5 mm Übermass drehen lassen die ich bis zur Unterkante Kellersohle eingeschlagen habe.
    Es kommt kein Wasser mehr hoch, und den Rest kann ich in Ruhe mit Remmers Betofix abdichten.

simon84 gefällt das.
Thema:

Bohrlöcher in der Kellersohle

Die Seite wird geladen...

Bohrlöcher in der Kellersohle - Ähnliche Themen

1. Risse in Balken und Bohrloch verschließen

Risse in Balken und Bohrloch verschließen: Hallo zusammen, Ich bin neu. Wir haben uns ein Haus gekauft. Altbau, aus den 20ern und Anbau aus den 50ern. Im Altbau ist ein Balken in der Küche,...
  2. Bohrloch korrigieren

Bohrloch korrigieren: Hallo, Ich wollte einen Haken in der Betondecke befestigen. 8cm lange Schrauben gehören dazu. also Schlagbohrmaschine raus, Loch gebohrt und zack...
  3. WDVS - kleines Bohrloch schließen, aber wie?

WDVS - kleines Bohrloch schließen, aber wie?: Hallo Experten, ich will eine neue Außenleuchte anbringen, da die alte defekt ist. Die alte Leuchte war mittels Schrauben befestigt, die in...
  4. Zimmerdurchgang ohne Bohrlöcher im Rahmen verschließen

Zimmerdurchgang ohne Bohrlöcher im Rahmen verschließen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich eines rechteckigen Durchgangs (ca. 2,50 m breit und 2,20 m hoch) zwischen zwei Zimmern, welcher...
  5. Bohrloch in Dämmung

Bohrloch in Dämmung: Hallo! Ich habe eine Frage, über die ich bisher viele unterschiedliche Tipps gehört habe, so dass ich mir einmal Klarheit verschaffen möchte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden