Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung

Diskutiere Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hoffe du hast wenigstends 1,2,3,4 raufgeschrieben :think :winken Hab ich! :bierchen:

1. S3kko

S3kko

Hab ich! :bierchen:

Maape838 gefällt das.
Thema: Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf man schräg durch geschossdecken bohren

Die Seite wird geladen...

Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung - Ähnliche Themen

1. Feinsteinzeug Risse Platten durch Bohrung

Feinsteinzeug Risse Platten durch Bohrung: Hallo miteinander! Diesmal lese ich nicht nur mit, sondern wende mich an euch mit einer Frage bzw. Bitte um eure Einschätzung. Es gibt ein...
  2. Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre

Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre: Hallo zusammen, ich bitte um eine fachliche Einschätzung zu einer geplanten nachträglichen Horizontalsperre. (Ich hoffe der Beitrag ist hier...
  3. Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung

Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unseren Glasfaseranschluss ins Haus (2017 gebaut) gelegt bekommen. Die Bohrung für den Anschluss musste...
  4. Bohrung Keller Garage

Bohrung Keller Garage: Hallo, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe jemand kann meine Überlegung bestätigen oder hat eine bessere Idee. Ich muss ein Kabel aus einem...
  5. Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?

Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?: Servus, ich habe aktuell folgende Garnitur: [ATTACH] und würde gerne auf umsteigen: [ATTACH] Hoppe Halbgarnitur Amsterdam Edelstahl matt für...