Bohrung für Bodengutachten / Erdsonde kombinieren?
Diskutiere Bohrung für Bodengutachten / Erdsonde kombinieren? im Begleitende Ingenieurleistungen Forum im Bereich Neubau; Erstmal Hallo Forum ! Ich war die letzten paar Wochen froh, hier als stiller Mitleser ein paar Dinge lernen zu dürfen und freue mich, dass es...
Thema:
Bohrung für Bodengutachten / Erdsonde kombinieren?
Die Seite wird geladen...
-
Bohrung für Bodengutachten / Erdsonde kombinieren? - Ähnliche Themen
-
Durchgehende Bohrung in Außenwand verschließen
Durchgehende Bohrung in Außenwand verschließen: Hallo Foristen! In der Außenwand unseres Hauses wurde vom Vorbesitzer eine durchgehende Bohrung, ca. 1,5cm Durchmesser und 35cm Länge ,... -
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein
Bohrungen in eine Schieferplatte am Schornstein: Hallo liebe Bau Experten Unser Dachdecker hat den Edelstahl Schornsteinaufsatz stabilisiert und dabei in die Schieferplatten gebohrt, die sich... -
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV: Ich möchte die Vorarbeiten für meine PV-Anlage durchführen. Diese kommt auf das Garagendach. Die Kabel werden seitlich über das Dach geführt und... -
Bodengutachten - wieviele Bohrungen in welcher Tiefe nötig?
Bodengutachten - wieviele Bohrungen in welcher Tiefe nötig?: Hallo zusammen! Bei mir steht aktuell der Grundstückskauf an. Vor dem Grundstückskauf möchte ich zunächst ein Bodengutachten erstellen lassen,... -
Wie tief muss die Bohrung für das Bodengutachten sein?
Wie tief muss die Bohrung für das Bodengutachten sein?: Hallo, Frage steht schon im Titel. Muss diese 3, 4, 5 oder 6 Meter sein? In vielen Leistungsbeschreibungen steht 6m, kann diese auch weniger...