Bohrung in Dachbalken
Diskutiere Bohrung in Dachbalken im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir kriegen eine Solaranlage um das Gerüst zu stabilisieren haben die Handwerker einfach in unsere Holzbalkenlöcher gebohrt und...
Thema:
Bohrung in Dachbalken
Die Seite wird geladen...
-
Bohrung in Dachbalken - Ähnliche Themen
-
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV: Ich möchte die Vorarbeiten für meine PV-Anlage durchführen. Diese kommt auf das Garagendach. Die Kabel werden seitlich über das Dach geführt und... -
Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen
Gartenhaus - Wasser durch die Nut-Feder Bretter / Bohrungen: Moin Leute! Auf Basis von diversen Fertig-Gartenhäusern und deren Material-Liste habe ich ein eigenes Häuschen zusammengebaut. Für die... -
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung: Hallo zusammen, ich bin aktuelle dabei unsere Küche umzubauen. Dafür wurde kürzlich ein alter Heizkörper entfernt und stillgelegt. Dafür wurde... -
Bohrungen in Betronträger einer Hohlkörperdecke
Bohrungen in Betronträger einer Hohlkörperdecke: Servus, ich habe ein Stuckateurbetrieb beauftragt, mir eine abgehängte Decke im Schlafzimmer und im Wohnzimmer anzubringen. Ich war währen den... -
Bohrung in Bodenplatte schließen
Bohrung in Bodenplatte schließen: Hallo, wahrscheinlich ist das eine relativ triviale Frage für die meisten, möchte mir hier aber noch einmal Rat holen. Bei unserem Neubau...