Bohrung in Dachbalken
Diskutiere Bohrung in Dachbalken im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir kriegen eine Solaranlage um das Gerüst zu stabilisieren haben die Handwerker einfach in unsere Holzbalkenlöcher gebohrt und...
Thema:
Bohrung in Dachbalken
Die Seite wird geladen...
-
Bohrung in Dachbalken - Ähnliche Themen
-
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung: Hallo zusammen, ich bin aktuelle dabei unsere Küche umzubauen. Dafür wurde kürzlich ein alter Heizkörper entfernt und stillgelegt. Dafür wurde... -
Bohrungen in Betronträger einer Hohlkörperdecke
Bohrungen in Betronträger einer Hohlkörperdecke: Servus, ich habe ein Stuckateurbetrieb beauftragt, mir eine abgehängte Decke im Schlafzimmer und im Wohnzimmer anzubringen. Ich war währen den... -
Bohrung in Bodenplatte schließen
Bohrung in Bodenplatte schließen: Hallo, wahrscheinlich ist das eine relativ triviale Frage für die meisten, möchte mir hier aber noch einmal Rat holen. Bei unserem Neubau... -
Bohrung Außenwand Fertighaus (Holzständer) - Abdichtung
Bohrung Außenwand Fertighaus (Holzständer) - Abdichtung: Guten Tag zusammen, ich habe eine wichtige Frage. Morgen wird mein PV Speicher installiert, dazu müssen wir die Kabel von Außen nach innen in den... -
Waschbecken ohne Bohrung an Wand
Waschbecken ohne Bohrung an Wand: Hallo. Folgendes Problem. Ein kleines Waschbecken 40x20cm soll an eine Wand. Leider hat es keine Bohrung zur Befestigung. Gibts ne andere...