Bohrung in WW für Aussenwasserhahn
Diskutiere Bohrung in WW für Aussenwasserhahn im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meiner Waschküche soll "knapp unter der Decke schräg nach oben" gebohrt werden, um einen Aussenwasserhahn zu installieren. Ist das OK?...
Thema: Bohrung in WW für Aussenwasserhahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dollmerdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Bohrung in WW für Aussenwasserhahn - Ähnliche Themen
-
Kabel durch Wandecke (mittels Bohrung)
Kabel durch Wandecke (mittels Bohrung): ich würde gerne eine Wallbox + normale Steckdose in meinem TG Parkplatz installieren lassen. Unten ist mein Verlegungskonzept. Fragen: 1) ist... -
Bohrung durch Deckenbalken (Durchmesser 2cm)
Bohrung durch Deckenbalken (Durchmesser 2cm): Hallo zusammen, wir möchten in unsrem Altbau mit Holzbalkendecke aus dem 1. OG ein Lankabel in das 2. OG legen. Leider gibt es keine freien... -
Bohrung für Befestigung abdichten?
Bohrung für Befestigung abdichten?: Hallo. Bei unserem Neubau steht die Befestigung diverser Lampen und Bewegungsmelder an. Wandaufbau ist 17cm Porenbeton plus 12cm WDVS, darauf... -
Regenfallrohr reparieren, Bohrung schließen/ flicken nach Ausbau Regensammler
Regenfallrohr reparieren, Bohrung schließen/ flicken nach Ausbau Regensammler: Hallo. Kann mir jemand n Tipp geben, wie ich die Bohrung vom Regensammler nach dessen Ausbau wieder verschließen kann und das Regenfallrohr dicht... -
Marmorfliesen - Reparatur nach einer Bohrung
Marmorfliesen - Reparatur nach einer Bohrung: Hallo Forum, letztlich hatte ich einen Wasserschaden bei mir im Badezimmer. Nichts Großes aber die zu Rate hinzugezogene Firma empfahl eine...