Bohrung in WW für Aussenwasserhahn
Diskutiere Bohrung in WW für Aussenwasserhahn im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, in meiner Waschküche soll "knapp unter der Decke schräg nach oben" gebohrt werden, um einen Aussenwasserhahn zu installieren. Ist das OK?...
Thema: Bohrung in WW für Aussenwasserhahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dollmerdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Bohrung in WW für Aussenwasserhahn - Ähnliche Themen
-
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre: Hallo zusammen, ich bitte um eine fachliche Einschätzung zu einer geplanten nachträglichen Horizontalsperre. (Ich hoffe der Beitrag ist hier... -
Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung
Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unseren Glasfaseranschluss ins Haus (2017 gebaut) gelegt bekommen. Die Bohrung für den Anschluss musste... -
Bohrung Keller Garage
Bohrung Keller Garage: Hallo, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe jemand kann meine Überlegung bestätigen oder hat eine bessere Idee. Ich muss ein Kabel aus einem... -
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?: Servus, ich habe aktuell folgende Garnitur: [ATTACH] und würde gerne auf umsteigen: [ATTACH] Hoppe Halbgarnitur Amsterdam Edelstahl matt für... -
Durchgehende Bohrung in Außenwand verschließen
Durchgehende Bohrung in Außenwand verschließen: Hallo Foristen! In der Außenwand unseres Hauses wurde vom Vorbesitzer eine durchgehende Bohrung, ca. 1,5cm Durchmesser und 35cm Länge ,...