Bohrung Keller Garage
Diskutiere Bohrung Keller Garage im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe jemand kann meine Überlegung bestätigen oder hat eine bessere Idee. Ich muss ein Kabel aus einem...
Thema:
Bohrung Keller Garage
Die Seite wird geladen...
-
Bohrung Keller Garage - Ähnliche Themen
-
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre
Statik bei Bohrung f. Horizontalsperre: Hallo zusammen, ich bitte um eine fachliche Einschätzung zu einer geplanten nachträglichen Horizontalsperre. (Ich hoffe der Beitrag ist hier... -
Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung
Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unseren Glasfaseranschluss ins Haus (2017 gebaut) gelegt bekommen. Die Bohrung für den Anschluss musste... -
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?
Eingangstür 2 neue Bohrungen möglich?: Servus, ich habe aktuell folgende Garnitur: [ATTACH] und würde gerne auf umsteigen: [ATTACH] Hoppe Halbgarnitur Amsterdam Edelstahl matt für... -
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV
Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV: Ich möchte die Vorarbeiten für meine PV-Anlage durchführen. Diese kommt auf das Garagendach. Die Kabel werden seitlich über das Dach geführt und... -
Wasser im Keller (Bohrungen Hausanschlüsse)
Wasser im Keller (Bohrungen Hausanschlüsse): Hallo, eine Frage an die Bauexperten: Ich interessiere mich für ein Neubau, welches ich auch sicherlich erwerben werde. Bei einer...