Boiler Stufen unbekannt

Diskutiere Boiler Stufen unbekannt im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich habe diesen Boiler im Bad installiert. Gekauft hatte ich ihn gebraucht. Leider ohne Handbuch. Kann mir jemand sagen was sich hinter...

1. #1 baulatte, 23.12.2018
    baulatte

baulatte

Beruf:
    Lagerfacharbeiter
    Hallo

Ich habe diesen Boiler im Bad installiert. Gekauft hatte ich ihn gebraucht. Leider ohne Handbuch.

Kann mir jemand sagen was sich hinter welcher Stufe verbirgt. Stibel Eltron ist der Hersteller.

Wäre supi.

Vielen Dank

Anhänge:

2. #2 simon84, 23.12.2018
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Die Frage ist welche Temperatur ?

3. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    E sollte 60°C entsprechen. Und, du hast keinen Böller, sondern einen Speicher ! Es sei denn, du mußte zum Heizen immer einen Schalter betätigen.

4. #4 driver55, 23.12.2018
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Wie wäre es mit einem Blick aufs Typenschild? Dann kommt man sicherlich irgendwie an die Betriebsanleitung und somit an die gewünschten Infos...

5. #5 simon84, 23.12.2018
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Meistens 60 50 45 (ca)

Warum sollte die genaue Abstufung bei dem alten Schinken interessant sein ? Auf 3 stellen und ab gehts :)

Notfalls Wassertemperatur messen, oder wäre das zu einfach ?

6. #6 petra345, 23.12.2018
    petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Ich vermute, daß im Anschlußraum noch eine Einstellmöglichkeit für die max. Temperatur vorhanden ist.
    Einfach mal den Deckel aufmachen. Ein Foto vom Innenraum wäre sicher nicht schlecht.

Thema:

Boiler Stufen unbekannt

Die Seite wird geladen...

Boiler Stufen unbekannt - Ähnliche Themen

1. Boiler raus zentrale Warmwasserversorgung rein

Boiler raus zentrale Warmwasserversorgung rein: Ein Boiler im Badezimmer müsste ja einen Kaltwasser Zulauf und einen Heißwasser Ablauf haben. Wenn ich nun im Haus eine Zentrale...
  2. Zirkulationsleitung Warmwasserboiler

Zirkulationsleitung Warmwasserboiler: Hallo, Bei uns wurde im EFH der alte ineffiziente Elektroboiler durch einen modernen WP-Boiler getauscht. Die Situation war bisher so:...
  3. Boiler oder Durchlauferhitzer

Boiler oder Durchlauferhitzer: Hallo liebe Helferlein Ich wohne in einer Eigentumswohnung einem Mehrfamilienhaus, habe in meiner Wohnung, also in unmittelbarer Nähe der...
  4. Wasser am Boiler Vailant AtmoTec wo nachfüllen?

Wasser am Boiler Vailant AtmoTec wo nachfüllen?: Hallo zusammen, zugegeben diese Frage ist streng genommen keine richtige Bau-Frage aber ich wollte trotzdem mal fragen ob mir jemand helfen...
  5. Gasheizung heizt wie sie will

Gasheizung heizt wie sie will: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Küche noch einen Boiler, der mit Gas das Wasser erhitzt. Daran gekoppelt ist auch die Heizung. Im Wohnzimmer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden