Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?
Diskutiere Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hi, bei unserem Hausbau wurden die Bolzenanker, die in der Geschossdecke des OG sitzen und an denen der Dachstuhl „verschraubt wird“, auf einer...
Thema:
Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Bolzenanker für Dachstuhl falsch gesetzt; Reparatur so richtig? - Ähnliche Themen
-
Aufbau Dachstuhl
Aufbau Dachstuhl: Hallo zusammen und guten Abend :) Wir haben vor kurzem ein EFH, Bj. 1993 erworben und sanieren nun die einzelnen Zimmer. Im OG haben wir die... -
Sorgen um 75 Jahre alten Dachstuhl
Sorgen um 75 Jahre alten Dachstuhl: Hallo zusammen Ich mach mir schon seit relativ langer Zeit Sorgen um unseren Dachstuhl da wirklich JEDER Sparren und auch die Pfette überall... -
Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches
Duplex-Netzwerkkabel CAT7 im Dachstuhl verlegen im Zuge eine neuen Daches: Hallo Zusammen, ich wollte mich im Vorfeld mal hier im Forum informieren wie Ihr das ev. gemacht habt im Zuge eines neuen Daches ->... -
Schimmel in einem Quadranten des Dachstuhls
Schimmel in einem Quadranten des Dachstuhls: Hallöchen liebe Forengemeinde. Bei unserem Haus haben wir seit mehreren Jahren Schimmel am Dachstuhl in einem Quadranten (blaues Viereck bei... -
Sichtschutzzaun mit Metallfuß auf Betonfundament montieren - Welche Bolzenanker verwenden?
Sichtschutzzaun mit Metallfuß auf Betonfundament montieren - Welche Bolzenanker verwenden?: Bei mir soll ein Sichtschutzzaun 10 Meter Länge auf ein Betonfundament mit 30 cm Breite montiert werden. Zusätzlich dazu werden noch...