Bordprofile schräg im Neubau
Diskutiere Bordprofile schräg im Neubau im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Bei uns wurde durch den Fassadenbauer ein 20 cm EPS WDVS auf Kalksandstein verbaut. Der Fassadenbauer hat auch die Fensterbänke...
Thema:
Bordprofile schräg im Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Bordprofile schräg im Neubau - Ähnliche Themen
-
Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand
Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand: Hallo, wir haben folgende Raumaufteilung. Ich habe senkrechte Linien einzeichnen lassen, um die Schräge auch besser darzustellen. [ATTACH] Die... -
Vorbaurolläden nachträglich - Wie klinkt man Bordprofil aus?
Vorbaurolläden nachträglich - Wie klinkt man Bordprofil aus?: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling, habe eine Eiegentumswohnung im ersten Stock und möchte euch etwas fragen. Augrund der Hitze will ich... -
WDVS: Form vom Bordprofil der Alufensterbank
WDVS: Form vom Bordprofil der Alufensterbank: Hallo Forum Habe mir mal zum Anschauen ein Bordprofil/Gleitabschlussprofl aus Kunststoff besorgt. Siehe Foto. Abgesehen davon, dass das Teil einen... -
Fugendichtband am Bordprofil
Fugendichtband am Bordprofil: Guten Abend, ich habe eine evtl. einfache Frage: Darf man das Fugendichtband am Bordprofil entlang und um das Bordprofil der Fensterbank herum... -
Aluminium Fensterbrett: Bordprofil richtig einputzen
Aluminium Fensterbrett: Bordprofil richtig einputzen: Hallo liebe Experten, bin gerade dabei meine Fensterbretter aus Aluminium richtig bei meiner WDVS Maßnahme einzubauen. Habe natürlich meine...