Bosch 9,6V Akkuschrauber mit 12V Akku betreiben?
Diskutiere Bosch 9,6V Akkuschrauber mit 12V Akku betreiben? im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Ich habe hier zwei alte Bosch Akku Schrauber rumliegen. 1 x BOSCH PSR 12 VES-2 und 1 x BOSCH PSR 9,6 VES-2. In beiden Geräten stecken...
Thema:
Bosch 9,6V Akkuschrauber mit 12V Akku betreiben?
Die Seite wird geladen...
-
Bosch 9,6V Akkuschrauber mit 12V Akku betreiben? - Ähnliche Themen
-
Bosch Wohnraumlüftung - Schalldämpfer Standard?
Bosch Wohnraumlüftung - Schalldämpfer Standard?: Hi zusammen, wir haben eine Bosch KWL verbaut bekommen. Aus dem Hauptgerät gehen die Lüftungsrohre direkt in einen Verteiler, der dann die... -
Probleme Bosch vent 5000c
Probleme Bosch vent 5000c: Hallo, aufgrund von lauten Laufgeröuschen haben wir die Lager von den Gebläsen tauschen lassen. die Gebläse laufen jetzt und auch wieder leise.... -
Oberfräse, welches Bosch-Modell?
Oberfräse, welches Bosch-Modell?: Welche Oberfräse ist vom Preis-Leistungsverhältnis am besten? Für den Heimwerker? Bosch Oberfräse POF 1200 AE (109€) Bosch Oberfräse POF 1400 AE... -
Schauglas bei Bosch-Therme
Schauglas bei Bosch-Therme: Guten Abend, wofür ist genau das Schauglas bei einer Gasthermen? Viele Grüße und Danke, Holly -
Bosch Climate 5000 MS
Bosch Climate 5000 MS: Hallo zusammen, ich bin auf meiner Recherche auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe auch schon eine Frage an die Experten hier, da ich...