Bosch 9,6V Akkuschrauber mit 12V Akku betreiben?
Diskutiere Bosch 9,6V Akkuschrauber mit 12V Akku betreiben? im Gartengeräte/ Werkzeuge Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo! Ich habe hier zwei alte Bosch Akku Schrauber rumliegen. 1 x BOSCH PSR 12 VES-2 und 1 x BOSCH PSR 9,6 VES-2. In beiden Geräten stecken...
Thema:
Bosch 9,6V Akkuschrauber mit 12V Akku betreiben?
Die Seite wird geladen...
-
Bosch 9,6V Akkuschrauber mit 12V Akku betreiben? - Ähnliche Themen
-
SWWP: Bosch Compress 7800i LW
SWWP: Bosch Compress 7800i LW: Da es vermutlich keine Erfahrungsberichte gibt, würde ich gerne nach den Erfahrungsberichten der Vormodelle fragen. Unser GU hat uns nämlich die... -
Rolladenmotor nachrüsten - Bosch Smart Home
Rolladenmotor nachrüsten - Bosch Smart Home: Hallo zusammen, wir werden demnächst unser Haus renovieren und würden gerne elektrische Rolladen nachrüsten (elektrischer Gurtwickler kommt nicht... -
Heizungsanlage von Bosch mit 4 Solarplatten
Heizungsanlage von Bosch mit 4 Solarplatten: Hi, hab Mal eine Frage. Habe ein Bosch Heizungssystem mit 4 Solarplatten für Warmwasser auf'n Dachboden. Komisch finde ich die Erträge in kwh vom... -
Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch
Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch: Hallo zusammen, Bislang kam ich mit einem 30 Euro Bohrhammer, Noname, relativ gut klar. Da der vor kurzem aber den Geist aufgegeben hat bin ich... -
Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max
Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max: Hallo Leute, ich lese schon einige Monate immer wieder in diesem Forum nach wenn es mir an Fachwissen fehlt zum Thema Hausumbau etc. bisher war...