Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max

Diskutiere Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich lese schon einige Monate immer wieder in diesem Forum nach wenn es mir an Fachwissen fehlt zum Thema Hausumbau etc. bisher war...

  1. dekaen

    dekaen

    Dabei seit:
    04.01.2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich lese schon einige Monate immer wieder in diesem Forum nach wenn es mir an Fachwissen fehlt zum Thema Hausumbau etc. bisher war ich nie registriert da es auch so ging....heute hab ich mal den ersten Schritt gewagt und naja meine erste Anzeige wird erstmal ne Verkaufsanzeige.

    Das Gerät ist doppelt erworben worden und wird OVP und nie geöffnet verkauft. Technische Details kann man sich ja auf der Herstellerseite anschauen. Falls jemand Interesse hat einfach melden. Volle Garantie ist selbstverständlich dabei und eine Rechnung gibt es auch.

    VB 700€
     
Thema:

Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max

Die Seite wird geladen...

Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max - Ähnliche Themen

  1. Oberfräse, welches Bosch-Modell?

    Oberfräse, welches Bosch-Modell?: Welche Oberfräse ist vom Preis-Leistungsverhältnis am besten? Für den Heimwerker? Bosch Oberfräse POF 1200 AE (109€) Bosch Oberfräse POF 1400 AE...
  2. Schauglas bei Bosch-Therme

    Schauglas bei Bosch-Therme: Guten Abend, wofür ist genau das Schauglas bei einer Gasthermen? Viele Grüße und Danke, Holly
  3. Bosch Climate 5000 MS

    Bosch Climate 5000 MS: Hallo zusammen, ich bin auf meiner Recherche auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe auch schon eine Frage an die Experten hier, da ich...
  4. FBH mit Bosch junkers TA 120 A/E/E1 betreiben?

    FBH mit Bosch junkers TA 120 A/E/E1 betreiben?: Hallo zusammen, ich habe im ganzen Haus eine Fußbodenheizung (VA=75mm und mit Wasser als WärmeÜbertragungsMedium) einbauen lassen. Als diese nun...
  5. Akkubohrschrauber GSR 10,8 V-LI-2

    Akkubohrschrauber GSR 10,8 V-LI-2: Heute darf ich euch den GSR 10,8-2-LI Professional vorstellen. Ich habe das Gerät nun seit einigen Wochen im Einsatz und bin mehr als nur...