Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max

Diskutiere Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich lese schon einige Monate immer wieder in diesem Forum nach wenn es mir an Fachwissen fehlt zum Thema Hausumbau etc. bisher war...

1. dekaen

dekaen

Hallo Leute,

ich lese schon einige Monate immer wieder in diesem Forum nach wenn es mir an Fachwissen fehlt zum Thema Hausumbau etc. bisher war ich nie registriert da es auch so ging....heute hab ich mal den ersten Schritt gewagt und naja meine erste Anzeige wird erstmal ne Verkaufsanzeige.

Das Gerät ist doppelt erworben worden und wird OVP und nie geöffnet verkauft. Technische Details kann man sich ja auf der Herstellerseite anschauen. Falls jemand Interesse hat einfach melden. Volle Garantie ist selbstverständlich dabei und eine Rechnung gibt es auch.

VB 700€

Thema:

Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max

Die Seite wird geladen...

Bosch Professional Bohrhammer GBH 12-52 DV SDS Max - Ähnliche Themen

1. Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch

Akku Bohrhammer Uneo Maxx von Bosch: Hallo zusammen, Bislang kam ich mit einem 30 Euro Bohrhammer, Noname, relativ gut klar. Da der vor kurzem aber den Geist aufgegeben hat bin ich...
  2. Heizungskosten für Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18/3 kalkulieren

Heizungskosten für Heizwerttherme Bosch Junkers ZR18/3 kalkulieren: Hallo, durch eine Erbauseinandersetzung stand nun längere Zeit unser Familien - EFH leer. Die laufenden Kosten hatte ich erst einmal...
  3. Rund ums neue Werkzeug: Bosch Blau oder Bosch grün?

Rund ums neue Werkzeug: Bosch Blau oder Bosch grün?: Hallo Ihr fleißigen Renovierer, ich stehe noch ganz am Anfang und habe noch mindestens 12 Monate harte Arbeit vor mir. Ein Grund mehr mir...
  4. biete Bosch WAQ28321 Waschmaschine zum Verkauf

Bosch WAQ28321 Waschmaschine zum Verkauf: Hallo, da wir uns jetzt eine Miele Waschmaschine kaufen wollen möchten wir unsere 6 Monate alte Bosch WAQ28321 verkaufen. Die Waschmaschine...
  5. Akkubohrschrauber GSR 10,8 V-LI-2

Akkubohrschrauber GSR 10,8 V-LI-2: Heute darf ich euch den GSR 10,8-2-LI Professional vorstellen. Ich habe das Gerät nun seit einigen Wochen im Einsatz und bin mehr als nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden