BP-Katastrophe

Diskutiere BP-Katastrophe im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Bei mir wird europäisch! Das geht von Reims-Nancy-Straßburg-Mannheim-Fulda-Siegen-Bonn-bis zu ganz Luxemburg. Die Strecke mit dem Auto zu fahren,...

1. #21 ecobauer, 06.06.2010
    ecobauer

ecobauer

Beruf:
    Betriebswirt
    Bei mir wird europäisch!
    Das geht von Reims-Nancy-Straßburg-Mannheim-Fulda-Siegen-Bonn-bis zu ganz Luxemburg.

Die Strecke mit dem Auto zu fahren, dauert schon mal ein paar Stunden.

Das ist einfach unvorstellbar - ebenso wie die Laxheit, mit der solches in Kauf genommen wird......:motz

2. Roth

Roth

Beruf:
    Hausfrau
    Gasleck

Auf Bayern2-Radio habe ich vor einigen Tagen gehört, dass es in der Nordsee seit 20 J. ein vergleichbares Leck gibt, aus dem ungehindert Methan ausströmen soll. Zwei Drittel des Ausstoßes sollen aber noch im Wasser von Bakterien unschädlich gemacht werden, ein Drittel jedoch gelangt zur Oberfläche. :(

3. Dingo

Dingo

Beruf:
    Entwickler
    BP
    Brutish Polluter :yikes

4. #24 Frankly, 07.06.2010
    Frankly

Frankly

Beruf:
    Elektriker
    Angesichts der neuen Strömungsprognosen soll das Öl ja auch die Ostküste erreichen. Katastrophal.

5. Gast

Gast Gast

Thema:

BP-Katastrophe

Die Seite wird geladen...

BP-Katastrophe - Ähnliche Themen

1. Hilfe!! Terrassenboden Katastrophe

Hilfe!! Terrassenboden Katastrophe: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo an alle… Habt ihr eine Idee, wie wir unseren Terrassenboden schön machen können? Da das Haus gemietet ist,...
  2. Feuchte Katastrophe

Feuchte Katastrophe: Hallo liebe Bauexperten, wir haben einen "Neubau" aus dem Jahr 2014. Damals ein "KFW 55" Haus. Wir haben es über einen Bauträger bauen lassen....
  3. Bodengutachten und andere Katastrophen

Bodengutachten und andere Katastrophen: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Grundstück am Hang im Oberbergischen Kreis erworben. Das Grundstück sowie das benachbarte Haus...
  4. Fußboden ist eine Katastrophe

Fußboden ist eine Katastrophe: Hallo erstmal! Wir haben vor 6 Jahren einen Altbau gekauft und bisher viel Geld und Arbeit hinein gesteckt. U.a. mussten die alten morschen Dielen...
  5. Neue Fenster sind eine Katastrophe...

Neue Fenster sind eine Katastrophe...: Hallo, wir haben uns vor zwei Wochen neue Fenster einbauen lassen. Die Fenster und die Montage derer sind (in meinen Augen) eine...