Braas Atelier Dachfenster einbauen ?

Diskutiere Braas Atelier Dachfenster einbauen ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich habe mir ein gebrauchtes Braas Atelierfenster gekauft. 140x140. Wie Baue ich das nur ein. Ich müßte doch irgendwie den Flügel...

1. #1 MartinMartin, 2. Mai 2008
    MartinMartin

MartinMartin

Beruf:
    Zimmerer
    Hallo Leute,
    ich habe mir ein gebrauchtes Braas Atelierfenster gekauft. 140x140.

Wie Baue ich das nur ein. Ich müßte doch irgendwie den Flügel abnehmen können.
    Weil so komplett das Ding einzubauen würde wohl gehen, aber nicht so einfach.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
    LG Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mc3d

mc3d

Beruf:
    GF
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Hallo Martin,

entweder sie holen sich direkt von Braas (braas.de) die Einbauanleitung oder
    Sie fragen beim Baustoffhändler/Dachdeckerbedarf nach.

Gruß
    Björn

Thema: Braas Atelier Dachfenster einbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. atelierfenster braas Einbau

Die Seite wird geladen...

Braas Atelier Dachfenster einbauen ? - Ähnliche Themen

1. Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen

Einbau neuer Heizung: Estrich abgetragen: Liebe Forum-Teilnehmer, Vergangene Woche wurde bei mir eine neue Heizung mit Brennwert-Technik eingebaut. In diesem Zusammenhang war ich...
  2. Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen

Dachfenster - Feuchtigkeit Fensterrahmen: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Bad-Dachfenster von VELUX das Problem, dass sich im Fensterrahmen Feuchtigkeit bildet, die dann teilweise...
  3. Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?

Wie Dachfenster vor Feuchtigkeit schützen?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr Gebaut und folgendes Problem mit unseren Dachfenstern: Wir haben überall eine 3-Fach Verglasung außer an...
  4. Mehrkosten für Dachfenster

Mehrkosten für Dachfenster: Hallo zusammen, es gibt mal wieder ein bisschen Ärger mit unserem GÜ. Kurz und knapp: EFH Neubau, ursprünglich ohne Dachfenster geplant und...
  5. Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen

Fensteröffnung Garage zumauern - Lüfter einbauen: Ich hab eine Garage in der ein altes großes Metallfenster rausnehmen möchte und es zumachen will. Darin kommen 2 Lüfter zur Regulierung der...