Braas Standstein Doppel S
Diskutiere Braas Standstein Doppel S im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Dach ist mit Braas Doppel S Dachpfannen gedeckt. Ich habe jetzt festgestellt, dass mehrere Standstufen gerissen sind und hier Wasser...
Thema:
Braas Standstein Doppel S
Die Seite wird geladen...
-
Braas Standstein Doppel S - Ähnliche Themen
-
Bei Neueindeckung Wiederverwendung von Braas-Atelierfenster
Bei Neueindeckung Wiederverwendung von Braas-Atelierfenster: Hallo zusammen, mein Einfamilien-Wohnhaus mit Walmdach und Kunstschiefereindeckung (wahrscheinlich mit Asbestanteil) soll neu eingedeckt werden,... -
Braas Taunus Pfanne First
Braas Taunus Pfanne First: Guten Tag Ich möchte das Lehmann aufdachmodul (Blechziegel) an der vorletzten Platte am First Montieren. Meine Frage: wie bekomme ich den letzten... -
Braas Tegalit tropft seitlich
Braas Tegalit tropft seitlich: Hallo zusammen, Eir haben ein neues Haus bezogen was mit Brass Tegalit Ziegeln gedeckt ist. Leider haben wir festgestellt, dass es bei Regen... -
Bruchproblem Braas Rubin V11
Bruchproblem Braas Rubin V11: Guten Tag an das Forum wir melden uns, da wir seit mehreren Monaten ein Problem mit der Qualität unserer Dachziegel von Braas haben. Es geht um... -
Risse in 50 % aller Braas Dachziegel immer an gleicher Stelle
Risse in 50 % aller Braas Dachziegel immer an gleicher Stelle: Hey ich habe 2007 einen Neubau mit Braasziegel Doppel S Pfanne gedeckt bekommen. Heute sollte nun eine Solaranlage aufs Dach. Doch die Solartöre...